Dienstag, 17. Februar 2015

GLOSSYBOX Young Beauty Februar 2015


Gestern kam sie bei mir an: Meine GLOSSYBOX Young Beauty in der Version vom Februar 2015. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoff-Beutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist. Mit der Bewertung der einzelnen Produkte und Boxen auf www.glossybox.de* kann man Glossydots sammeln. Hat man beispielsweise 500 Glossydots gesammelt, kann man diese für eine der nächsten GLOSSYBOX Young Beauty einlösen. Diese wird dann kostenlos nach Hause geliefert.

Und was versteckt sich nun in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2015?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

MACH DICH BEREIT FÜR DEN FRÜHLING MIT DER GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY!

Die Vögel zwitschern wieder und die ersten Blumen recken ihre  Köpfchen: So langsam aber sicher kommt der Frühling! Endlich verabschiedet sich der lange Winter und wir können uns auf wärmere Sonnenstrahlen und dieses ganz besondere Gefühl des Frühlingserwachens freuen. Passend zur neuen Saison locken Beauty-Produkte, mit denen du den Winter einfach abschüttelst: Das bebe Young Care® classic duo pflegt ausgetrocknete Lippen und sorgt für die ideale Basis unterm Lippen-Make-up. Der aufregende 4LK Lipstick ist der beste Begleiter, um stylishe neue Frühlingslooks zu kreieren. Das blumig duftende Rexona Shower Clean compressed Deodorant hält dich den ganzen Tag frisch. Einen blütenzarten, reinen Teint zaubern die essence pure skin 4in1 anti-spot cleansing pads. Starte extra-gepflegt und mit neuem Schwung in den Frühling!

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht Dir dein
GLOSSYBOX Young Beauty Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2015 enthalten:

4LK
LIPSTICK PURE RED


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Dein neuer Look für die neue Saison: Der 4LK Lipstick pure red ist ein echter Alleskönner. Freu dich über aufregend rote Lippen und genieße die samtig-weiche, zarte Textur des Lippenstifts. Deine Lippen werden intensiv geglättet und wirken voller. Die Farbe ist besonders lang anhaltend. Für tolle Frühlings-Beauty-Styles! Unser Tipp: Verwende erst eine Lippenpflege, dann den 4LK Lipstick!

4 g haben einen Wert von 7,90 €.
bebe Young Care®
CLASSIC LIP DUO


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Lippen, zart wie Frühlingsblüten, verleiht dir das bebe Young Care® classic lip duo. Es ist die perfekte tägliche Pflege für natürlich schöne Lippen. Sie werden geschmeidig und fühlbar zart. Die spezielle soft Formel schützt deine Lippen vor dem Austrocknen und macht sie weich und widerstandsfähig. Sie enthält Vitamin E und schützt mit Lichtschutzfaktor 6. Für das bebe soft kiss Gefühl!

2x 4,9 g haben einen Wert von 1,59 €.
essence
PURE SKIN 4IN1 ANTI-SPOT CLEANSING PADS

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der Frühling kommt und das schönste Accessoire ist jetzt ein reiner, frischer Teint. Dabei helfen dir die multifunktionalen Reinigungspads mit CLEARDERM COMPLEX. Sie reinigen deine Haut perfekt und wirken Unreinheiten, Pickeln und Mitessern entgegen. Tiefenreinigende Salicylsäure sowie beruhigendes Allantoin reinigen porentief, erfrischen und klären den Teint. Innovative Peeling-Perlen entferen sanft abgestorbene Hautzellen. Und all das in nur einem Schritt! Freu dich über deine schönste Frühlingshaut.


30 Pads haben einen Wert von 2,49 €.
GLOSSYBOX
PINSEL

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Unser beliebter Rougepinsel im GLOSSYBOX-Design sorgt im Handumdrehen für Frische und einen rosigen Teint! Er ermöglicht dir ein müheloses Auftragen und verteilt dein Rouge dezent auf den Wangenknochen. Einfach mit dem Pinsel vorsichtig über dein Rouge fahren, den Pinsel leicht ausklopfen und das Rouge auf die gewünschten Stellen auftragen. Das Beste: Dieser Pinsel ist exklusiv den GLOSSYBOX-Kundinnen vorbehalten und nicht im Handel erwerblich.

1 Pinsel hat einen Wert von 4,99 €.
Rexona
SHOWER CLEAN COMPRESSED DEODORANT

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Es wird schon wieder ein bisschen wärmer und damit du nicht ins Schwitzen kommst, gibt es jetzt das Rexona Shower Clean compressed Deodorant. Es kommt ohne Aluminiumsalze aus und hält dich 24 Stunden lang frisch - für ein Gefühl wie eben geduscht. Aluminiumfreie Deodorants bewirken die Reduzierung der geruchsbildenden Bakterien. Der fruchtig-blumige Duft erinnert an die ersten Frühlingsblumen. Das Deo ist dein perfekter Begleiter - wo auch immer du aktiv bist!

75 ml haben einen Wert von 2,19 €.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2015 einen Wert von 19,16 €. Ich finde die Box eigentlich ganz gelungen. Sie ist gut zusammengestellt. Besonders freue ich mich über die Reinigungspads von essence. Also: Diese Box ist wieder mal rundum gelungen.

GLOSSYBOX

Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Die GLOSSYBOX Young Beauty ist auf www.glossybox.de* erhältlich. Viel Spaß beim Stöbern!



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Interessanter Beitrag, ich mag deinen Blog sehr gerne! http://mintcandy-apple.blogspot.de - Mint & Berry Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geena, vielen Dank für die lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde das Konzept der Glossy Box Young ganz nett. Damit meine ich, dass sie "nur" alle zwei Monate geliefert wird und man somit viel Zeit zum Testen hat. :)

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, manchmal sind mir die zwei Monate allerdings doch zu lange, wenn ich zum Beispiel sehr, was in den "normalen" Glossyboxen drin ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Da stimme ich Anna wirklich zu! (:

      Löschen
  3. Mir gefällt die Box leider gar nicht.
    Die Produkte sind an sich nicht schlecht...mir gefällt der Lippenstift am besten,..aber ich weiß auch nicht, ich bin einfach nicht mehr zufrieden...mir gefällt die Qualität von dem Pinsel nicht und ich finde sie um einiges schlechter gerade wenn man die Box mit der DM oder Rossmannbox vergleicht...weiß auch nicht...mir hat die Glossybox Young in ihrer Anfangszeit viel besser gefallen =/

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, schade, dass die Box nicht gefällt. Die Young Beauty schwankt meines Erachtens immer mal wieder hinsichtlich ihrer Bestückung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.