Sonntag, 15. Februar 2015

HSE24 Beauty Box Februar 2015: Trend & Style


In der vergangenen Woche war ja wieder richtig was los bei HSE24: Es war Judith Williams-Woche. Und da kribbelt es schon gehörig in meinen Fingern. Ich muss dann ganz stark sein, damit ich nichts bestelle. Doch leider hat das dieses Mal nicht geklappt. Denn es gab auch noch zeitgleich die neue HSE24 Beauty Box - zwei Herausforderungen, denen ich nicht gewachsen war. Also habe in der letzten Woche gleich zweimal zugeschlagen. Und in diesem Post möchte ich Euch als Erstes die HSE24 Beauty Box vorstellen.

Auf der Homepage www.hse24.de kann man die Beauty-Box für 29,99 Euro zuzüglich der Versandkosten erwerben. Man geht kein Abo ein. Das heißt, wenn man eine der begehrten Boxen haben möchte, muss man wachsam sein, denn sie sind sehr schnell vergriffen. Die Boxen sind deshalb so begehrt, weil sie meist sechs Originalgrößen aus dem HSE24-Beautysortiment enthalten. Zudem kann man vorab auf der Homepage den Inhalt einsehen, wass ich bei einem Preis von 29,99 Euro sehr angemessen finde.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner HSE24 Beauty Box? Im Februar 2015 gibt es die HSE24 Beauty Box in der Trend & Style Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

Beauty-Geheimnisse für den perfekten Look - unsere Trends 2015
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf unserer limitierten Beauty-Box. Pünktlich zur Trend & Style-Woche überraschen wir Sie mit unseren absoluten Must-haves 2015. Freuen Sie sich auf angesagte Schönheitsprodukte und entdecken Sie Geheimnisse, von denen Sie begeistert sein werden. Viel Freude damit!

Ihre Beauty-Box Vorteile auf einen Blick:
  • Innovative Neuheiten, Premieren und beliebte Bestseller
  • Produkte in Original- und Sondergrößen und einem Warenwert von mindestens 100 Euro
  • Ein perfekter Produktmix zum Vorzugspreis von nur 29,99 Euro
  • Limitierte Auflage

Folgende Produkte im Detail sind in meiner HSE24 Beauty Box vom Februar 2015 enthalten:

GS:3 by Georg Stiels EdT
 

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der Duft der großen weiten Welt! Mit "GS:3" hat Georg Stiels einen dritten, raffinierten Unisex-Duft kreiert, der Sie garantiert überall begleiten wird: Erfrischend, elegant, anregend. Einfach ein Must-have für Ihre Handtasche. Doch Vorsicht: Den wird auch Ihr Mann lieben...

15 ml haben einen Wert von 9,98 €.

Der Duft hat die Bestellnummer 367791.
Nick Assfalg Lippenstift Diamantoptik

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:


Der heißeste Favorit unter den Lippenstiften! Der Lippenstift in Diamond-Optik ist der erste Full-Cover-Lippenstift von Nick Assfalg. Er überzeugt durch seine perfekte Farbabgabe, schützt und pflegt die Lippen. Einfach zum Küssen schön!


3 g haben einen Wert von 13,99 €.


Der Lippenstift hat die Bestellnummer 371754.
Trosani Topshine Nagellack Tangerine

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Immer topgepflegte Nägel! Dank seiner ausgezeichneten Deckkraft gelingt die Maniküre mit dem Topshine Nagellack im Handumdrehen - auch wenn's mal schnell gehen muss. Splitterfest für langanhaltenden Look! Ohne Formaldehyd und Toluene.

17 ml haben einen Wert von 6,99 €.

Der Nagellack hat die Bestellnummer 370705.
Dr. Fuchs getönte Lifting Tagescreme

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Keine Sonne? Kein Problem! Die getönte Lifting-Creme zaubert im Nu einen zarten, mattierten Urlaubsteint auf die Haut und spendet mit einem einzigartigen Hydro-Boost Wirkkomplex ausreichend Feuchtigkeit. LSF 15.

50 ml haben einen Wert von 34,99 €.

Die getönte Tagescreme hat die Bestellnummer 346318.
Taya White Clay Overnight Plumper

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Abends New York, am nächsten Morgen Mailand - und die Frisur sitzt perfekt! Die einzigartige Leave-in-Pflege lässt Ihr Haar über Nacht voluminöser und kräftiger erscheinen. Verleiht starken Halt und schenkt gesunden Glanz. Einfach vor dem Schlafengehen auf das gereinigte, trockene Haar auftragen.


118 ml haben einen Wert von 32,99 €.

Der Overnight Plumper hat die Bestellnummer 356532.
Beate Johnen Strixx Effects Relaxing Eye Ampoules

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Wenn lange Wintermonate, Heizungsluft und Kälte die Haut müde erscheinen lassen, wirken diese intensiven Ampullen wie eine verjüngende Frühjahrskur! Ein innovativer Wirkstoff entspannt dabei die Mimik und reduziert sichtbar kleine Fältchen um die Augen.

14x 1 ml haben einen Wert von 29,99 €.

Die Ampullen haben die Bestellnummer 362168.
Wei East Tibetian Safflower Cream Sachet

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Perfekt gepflegt mit fernöstlichen Rezepturen! Die Tibetische Färberdistel spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit und bewahrt sie vor weiterem Austrocknen ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Ein Frischekick wie nach einem Spa-Besuch. Erhältlich in 50 ml.

2 ml haben umgerechnet einen Wert von 2,80 €.


Die Gesichtscreme hat die Bestellnummer 362037.

Zusammengerechnet hat meine HSE24 Beauty Box in diesem Monat einen Wert von 131,73 €. Der Inhalt ist der Wahnsinn. Sehr habe ich mich über den Nagellack gefreut. Die Auswahl der Produkte ist wie immer top.

Ich danke dem HSE24 -Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. wow die Box hats ja in sich (:
    Tolle Produkte (:

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese, nicht wahr? Die Box ist ein Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    die Box sieht wirklich interessant aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lu, nicht wahr? Der Inhalt ist einfach großartig. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.