Montag, 16. Februar 2015

Über mich/ Anfragen/ Media-Kit



Ich freue mich, dass Ihr hier seid! 

Ich bin 35 Jahre alt und habe 2005 mein Studium zur Diplom-Kauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2013 bin ich begeisterte Bloggerin rund um die Themen Kosmetik und Pflege. Besonders Spaß macht es mir, über Nagellacke zu berichten. Zudem würde ich mich als boxenverrückt bezeichnen. Diesen Überraschungseffekt liebe ich. Außerdem bin ich ein Büchernarr. Ich mag es total gern, in die von anderen Personen geschaffenen Welten abzutauchen.

Mein Mann Mirko und unsere beiden Katzen Jule und Oskar bereichern mein Leben.

Sehr gern bin ich auch zu Kooperationen bereit. Bei Interesse und Fragen könnt Ihr Euch gern über das Kontaktformular an mich wenden.


foxyform


Media-Daten (Stand 01.06.2017):
Seitenaufrufe letzten Monat: 21982
Follower GFC: 299
Follower Bloglovin': 126
Follower Facebook: 1387
Follower Instagram: 797
Follower Google+: 224

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.


Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.