Mittwoch, 10. Mai 2017

Gewinnspiel zur Aktion „25 Jahre Kneipp Mandelblüte Hautzart“



[Werbung]

In Kooperation mit Kneipp darf ich ein Gewinnspielpaket zur Aktion „25 Jahre Kneipp Mandelblüte Hautzart“ verlosen. Darin sind enthalten:
  • Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart, 100 ml
  • Kneipp Massageöl Mandelblüten Hautzart, 100 ml
  • Kneipp Cremedusche Hautzarte Verwöhnung, 200 ml
  • Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart, 200 ml
Selbstverständlich sind alle enthaltenden Produkte neu und unbenutzt.

Alle Produkte der Produktserie Mandelblüten Hautzart findet Ihr im Kneipp Shop.

Allgemeines zur Serie und dem Kneipp Jubiläum

Mandelblüten Hautzart: Körperpflege für trockene und sensible Haut

Die Pflegeserie Mandelblüten Hautzart feiert 25-jähriges Jubiläum

Zarter Blütenduft, sanfte Hautpflege: Die Mandelblüten Hautzart Serie gehört seit Jahren zu den Bestsellern von Kneipp®. Anfang der Neunziger erschien das erste Produkt – das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart. Im Laufe der Jahre folgten Duschen und Badezusätze sowie Produkte zur Gesichts- und Körperpflege.

In der Pflegeserie Mandelblüten Hautzart spielt das Mandelöl die Hauptrolle. Seine Struktur ähnelt den hauteigenen Lipiden. Es integriert sich deshalb ganz natürlich und unterstützt die Regulierung der Hautfeuchtigkeit.

So pflegt und schützt das Mandelöl normale, wie auch spröde, zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut und hilft ihr natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen – für ein weiches, seidiges Aussehen.



(Quelle: Kneipp)

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Der Gewinner wird mithilfe des Rafflecopters ermittelt.
Die Teilnehmer des Gewinnspiels stimmen zu, dass der Gewinner mit Namen und Profilbild im Rafflecopter angezeigt wird.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.05.2017 bis zum 10.06.2017 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


(Die Produkte für das zu verlosende Beauty-Set werden von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Set! Ich mag ja Kneipp Produkte generell sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind klasse. Habe das ganze Set in Gebrauch, daher enthalte ich mich beim Gewinnspiel und drücke allen die Daumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Mandelblütenprodukte sind einfach der Hammer !
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    ich mag Kneipp Produkte sehr gern. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kann man auch schon gewinnen. Mein Blog hatte Geburtstag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.