Samstag, 29. Juli 2017

Meine Bestellung bei Schnäppchenschloss + Schnäppchenschloss Gewinnspiel: Gewinnt einen Gutschein in Höhe von 15,00 Euro für www.schnäppchenschloss.com



[Werbung]

Vor ein paar Tagen kam wieder eine neue Bestellung von Produkten, die das Leben schöner machen, bei mir an. Dieses Mal habe ich bei Schnäppchenschloss bestellt. Die Lieferung bei Schnäppchenschloss erfolgt ab einem Bestellwert von 50,00 Euro versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 50,00 Euro fällt eine Versandkostenpauschale von 3,99 Euro an. Innerhalb eines Tages war die Bestellung da. Bestellt habe ich am 27.07.2017, am 28.07.2017 ist das Paket bei mir angekommen.

Schnäppchenschloss ist ein Online Shop. Schnäppchenschloss bietet vieles für Mutter und Kind zu erschwinglichen Preisen sowie Artikel, die nicht mehr im Handel erhältlich sind.


Der Mindestbestellwert im Schnäppchenschloss beträgt 15,00 Euro.

Bezahlt werden kann per Barzahlung bei Abholung, Vorkasse per Überweisung, Zahlung per PayPal, Zahlung per PayPal Plus (Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift)

Bei Schnäppchenschloss kann in den Kategorien „Kosmetik“, „Spielzeug“, „Spiele“ etc. geshoppt werden. Demnach ist hier auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Produkte kamen nun gestern bei mir ordentlich verpackt an, wobei mir sehr gefallen hat, dass für die Produkte kein unnötig großer Karton verwendet wurde, sondern er war der Größe des Inhalts entsprechend angepasst.

Nun zeige ich natürlich auch noch im Einzelnen, was ich mir bei Schnäppchenschloss bestellt habe.




Der Edding Nagellack kostet bei Schnäppchenschloss derzeit 4,99 Euro. Im Fläschchen sind 8 ml Nagellack enthalten.










Ja, auch Bücher kann man derweil im Schnäppchenschloss Online Shop finden. Außer einer Filzstiftmarkierung, weil das Buch aus dem Sortiment genommen wurde, ist das Buch in einem Topzustand. Das Buch kostet bei Schnäppchenschloss 1,49 Euro.





Auch dieses Buch ist für 1,49 Euro mit der üblichen Filzstiftmarkierung bei Schnäppchenschloss erhältlich.




Der Roman kann ebenfalls für 1,49 Euro bei Schnäppchenschluss erworben werden.




Also mit diesem Set trifft ja Schnäppchenschloss mitten in mein nagellackverrücktes Herz. 5 Nagellacke, und sie kosten derzeit zusammen nur 4,99 Euro. Wahnsinn! Im Set enthalten sind die folgenden Nagellacke: Catrice Effect Boosting Base Coat 01 More Reflect Of The Effect!, Catrice Nagellack Neo-Natured C04 Nude Knit, Catrice Nagellack Ultimate 18 Bloody Mary To Go, Catrice Ultimate Nagellack 98 No Coffee Without Toffee und Catrice Unlimited Nagellack 60 Out Of The Dark. Jedes Nagellackfläschchen enthält 10 ml.




Natürlich kam ich auch nicht an einem pinken Nagellack vorbei. Dieses Exemplar kostet derzeit bei Schnäppchenschloss 0,99 Euro bei 8 ml Inhalt.




Von dieser Marke besitze ich in meiner Sammlung noch keinen Nagellack. Auf den ersten Blick mag ich den Braunton total gern. Der Lacura Nagellack kostet derzeit bei Schnäppchenschloss 1,99 Euro. Er beinhaltet 10 ml.




Und noch ein weiteres Buch durfte sich zu meiner Bestellung gesellen. Es kostet wie die anderen Bücher ebenfalls 1,49 Euro.

Meine bestellten Produkte kosten bei Schnäppchenschloss 28,90 Euro. Da der Wert in diesem Fall unter 50,00 Euro liegt, käme noch die Versandkostenpauschale in Höhe von 3,99 Euro hinzu. Ich freue mich sehr über meine neuen Schätzchen.

Schnäppchenschloss Gewinnspiel: Gewinnt einen Gutschein in Höhe von 15,00 Euro für www.schnäppchenschloss.com



Dafür müsst Ihr mir folgende Frage beantworten: Wieviele Produkte hat Schnäppchenschloss im Sortiment? Ein kleiner Tipp: Den Hinweis findet Ihr auf www.schnäppchenschloss.com. Die Antwort tragt Ihr bitte im unten stehenden Rafflecopter ein.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 9 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Der Gutschein wird dem Gewinner als Gutscheincode in einer Email von mir übersendet.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 29.07.2017 bis zum 29.08.2017 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Schnäppchenschloss entstanden. Der Gutschein in Höhe von 15,00 Euro für www.schnäppchenschloss.com wird von Schnäppchenschloss zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Ich durfte vor Kurzem mit Schnäppchenschloss kooperieren & bin ebenso begeistert wie du :)
    Bücher habe ich dort allerdings keine gekauft.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ja toll. Naja, als Bücherwurm kam ich nicht umhin, mir die Schmöker zu bestellen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow das sind ja echte Schnäppchen, danke für deine sehr informativen Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe ;)

    Das sind ganz tolle Produkte, besonders toll sind die Nagellacke. Ich liebe Eddling Laque, da er so langanhaltend ist.
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, bisher habe ich die Edding Nagellacke noch nicht ausprobiert. Ich freue mich schon darauf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Sounds interesting:) I'd love to try these nail polishes. Thanks for sharing:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I like the colours of the nail polishes. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Von dem Shop hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Danke fürs Vorstellen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sehr gern habe ich den Shop vorgestellt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich glaub bei facebook hat es die Hälfte meines namens verschluckt und bei google connect hab ich meinen richtigen Namen angegeben, hier in der kommifunktion heiße ich aber nur "BW" Hilfe :D ich hoffe,du siehst durch und meine teilnahmen sind gültig.schnäppchenschloss ,davon habe ich schon viel gehört und wuerde mich gern mit neuem nagellack eindecken ❤ liebe grüße blingwinkel von insta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe es gleich geändert, sodass es für die Auslosung gleich passt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Vielen Dank fürs Vorstellen.
    Den Shop kannte ich noch gar nicht, aber er klingt wirklich toll. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, sehr gern habe ich den Online Shop vorgestellt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hey meine liebe, danke für deine lieben Worte zu meinem Tattoo, was für welche hast du denn?;)
    Und ich bin veriebt in jede einzelne Nagellack Farbe, toll toll tolL!
    Mehr davon ;)

    Ich freue mich wieder auf dich, die letzte Woche haben wir auf einer Philippinischen Bio Farm gearbeitet, schau doch noch mal vorbei.Ich freue mich. KÜSSE LAURA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, Dein Bericht ist wieder beeindruckend geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo Jana,
    ich habe schon auf einem anderen Blog von Schnäppchenschloss gelesen. Da ich aber gerade meine Vorräte fleißig aufbrauche, werde ich da erstmal nichts bestellen. Habe eine sonnige Woche. Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich kann aber bei solchen Angeboten immer nicht widerstehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Liebe Jana, da hast du dir ja echt tolle Sachen rausgesucht :)

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cella, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.