Mittwoch, 16. August 2017

asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte August 2017



Gestern durfte ich meine asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte vom August 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage vom asambeauty Online Shop* [* = Affiliatelink] konnte man die Wundertüte für 29,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wurde zuvor nicht bekannt gegeben. Nur so viel: Dieses Mal waren in der Wundertüte 6 Pflegeprodukte von den Partnermarken der asambeauty GmbH enthalten. Mit dem Kauf der asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte erscheint unregelmäßig.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte?


200 ml der FLORA MARE KÖRPERCREME sind in meiner Wundertüte enthalten. Diese hat einen Wert von 16,00 Euro.



Derzeit verwende ich eine Körpercreme von FLORA MARE in der Duftrichtung Weißer Pfirsich. Und zur Pflegewirkung kann ich nur Gutes sagen. Die Haut wird richtig zart. Und der Duft hält lang. Die Duftlinie Deauville selbst kenne ich noch nicht. Ich bin gespannt.

FLORA MARE S.O.S. SERUM

Das FLORA MARE S.O.S. SERUM kommt mit einem Inhalt von 50 ml daher.



Für ein Serum ist das eine Riesenmenge. Die von mir bisher ausprobierten Seren der Marke FLORA MARE mag ich alle sehr gern, die Haut bekommt unmittelbar ein gesundes Strahlen. Dieses Serum kenne ich noch nicht, so dass ich mich aufs Ausprobieren freue.


Auch das Eau de Parfum von LE PARFUMEUR ist in der vollen Größe mit 100 ml in meiner asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte vom August 2017 enthalten. 100 ml haben einen Wert von 39,75 Euro.



Ich habe schon mitbekommen, dass sich über die Düfte von LE PARFUMEUR nicht so sehr wohlwollend geäußert wird. Und ja, die Düfte sind anders, sie sind nicht Standard. Passend zum großen Flakon lag noch eine Probephiole der Wundertüte bei, an der ich bereits geschnuppert habe und etwas vom Parfum auf meine Haut gegeben habe. Und so schlimm finde ich den Duft nicht. Zumal er sich ja auch noch entwickelt. Ich finde der Duft bekommt dann etwas leicht Edles. Und er hält sehr lang an. Sicher, ich habe andere Düfte, die ich lieber mag. Und jede Nase ist anders.


Ganze 100 ml sind im Cremetiegel der M. Asam RESVERATROL PREMIUM 24H CREME enthalten. 50 ml kosten im asambeauty Online Shop derzeit 32,75 Euro. Das Duo mit 2x 50 ml Tiegeln wird für 36,25 Euro verkauft.



Oh ja, diese M. Asam Gesichtspflegeserie wollte ich sowieso ausprobieren. Die Essence Of Youth steht schon bei mir bereit. Da passt diese Creme doch perfekt dazu, oder?

M. Asam VINO GOLD INTENSIVE SERUM

Dieses Serum enthält 50 ml.



Ich bin ja schon lange Fan der Marke M. Asam (und natürlich auch FLORA MARE). Dieses Serum ist mir in all der Zeit noch nicht untergekommen. Daher bin ich neugierig. Die Pflegelinie VINO GOLD kenne ich natürlich bereits, vorwiegend allerdings in der Körperpflege.


Die 600 g Körperpeeling, die der Riesentiegel enthält, haben einen Wert von 23,50 Euro.



Als wenn das asambeauty Team hellsehen kann: Gerade bin ich fast am Ende mit meinem M. Asam Körperpeeling mit dem VINO GOLD Duft. Tja, was soll ich noch groß zum Peeling sagen? Für mich ist es das beste Körperpflegemittelchen überhaupt. Die M. Asam Körperpeelings enthalten in Traubenkernöl eingelegte Zuckerkristalle, für den natürlichen Peelingeffekt. Die Zuckerkristalle lösen sich beim Peelen auf der Haut nach und nach auf, die Haut wird mir Traubenkernöl geschmeidig gepflegt. Ein Traum!

Der Inhalt meiner asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte vom August 2017 gefällt mir sehr gut. Mein Highlight ist das M. Asam VINO GOLD PEELING. Die Mischung ist super gelungen. Einige Bestseller sind dabei. Und auch für mich gibt es noch mir unbekannte Produkte zu entdecken. Nun ist mein Vorrat wieder etwas angewachsen und ich kann es kaum erwarten, die Produkte zu öffnen. Selbstverständlich versuche ich mich zu disziplinieren und werde die bereits geöffneten Produkte erst aufbrauchen. Mal sehen, ob es klappt.

Anzeige:
FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl


Ich danke dem asambeauty* Team für die gute Auswahl der Produkte.


(Die asambeauty Outlet-Partner-Wundertüte habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder., * = Affiliatelink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Ich nutze momentan auch die Essence of Youth aus der Resveratrol Serie :) Der Inhalt deiner Wundertüte gefällt mir.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, sie ist wirklich gelungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana

    Ich muss unbedingt mal was von Asam ausprobieren!

    Bin schon seit längerem neugierig!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jacqueline, Du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Ich taste mich gerade an M. Asam ran und finde deine Tüte sensationell! Das Theater um das Parfum verstehe ich persönlich gar nicht. Ich habe mir schon eines geschnappt von einer unzufriedenen Kundin. :) Es ist doch klar, dass man nicht jedermanns Geschmack treffen kann, aber solange die Düfte nicht 08/15 sind, finde ich das ganz wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, Du sprichst mir aus der Seele. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Produkten von M. Asam. Ich bin mir sicher, dass sie Dir gefallen werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Wundertüte sieht wirklich super aus. Die beiden Seren würden mich ja am meisten interessieren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Seren sind bestimmt auch toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.