Samstag, 12. August 2017

Ein Blick hinter die Kulissen der ASAMBEAUTY GmbH



[Werbung]


Vorgestern war ein großer und aufregender Tag für mich: Ich durfte einen Blick hinter die Kulissen der ASAMBEAUTY GmbH werfen. Hier und da berichte ich mit großem Vergnügen über die Marken der ASAMBEAUTY GmbH. Dazu gehören M. Asam COSMETICS, FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC und LE PARFUMEUR, ahuhu organic hair care, DMC DERMO COMETICS sowie YOUTHLIFT. In Unterföhring haben wir Gäste uns mit dem ASAMBEAUTY Team getroffen. Viele spannende Themen wurden gemeinsam besprochen. Sogar eine Führung durch die Produktionsstätte in Beilngries durften wir erleben. Und was soll ich sagen? Meine bisherige Leidenschaft zu den ASAMBEAUTY Marken wurde – soweit das überhaupt möglich ist – noch gesteigert. Wenn man sieht, mit welchem Wissen, welcher Sorgfalt, und ja auch Liebe zum Produkt die Marken vertreten werden und die Kosmetik hergestellt wird, bekommt man noch einmal eine ganz andere Sichtweise. Und ich in meinem speziellen Fall eine darüber hinaus noch engere Bindung zu den Marken.

Anzeige:
FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl


Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Tina und Sarah sowie der gesamten ASAMBEAUTY GmbH* [Affiliatelink] für die Einladung und die Gestaltung des Programms, welche für mich den Tag zu einem sicherlich unvergesslichen gemacht hat. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.



(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    ich finde es super, wenn man mal bei einem Unternehmen hineinschnuppern darf - Klasse!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ja, ich habe den Tag sehr genossen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das klingt ja nach einem sehr interessanten Tag!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das war er auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    einen Tag der offenen Tür finde ich auch super. Ich habe noch nie bei einem Kosmetikunternehmen reingeschnuppert, in Sachsen gibt es ja meines Wissens nach auch nur Dresdner Essenz. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, es war auf jeden Fall eine Bereicherung und hochinteressant. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.