Montag, 28. August 2017

essence news "hello happiness!"



[Werbung, Pressemitteilung]

For your daily beauty routine! Mit der trend edition „hello happiness“ zeigt essence von September bis Mitte Oktober 2017, dass Make-up mit den richtigen Tools besonders viel Spaß macht. Die sieben Brushes aus weichem Synthetikhaar machen jeden Pinselschwung perfekt. Die ergänzenden Tools runden die farbenfrohe Pinsel-Edition ab.



concealer sponge
Abgeflachte Schwammspitze für optimales Einarbeiten von Concealer und einen makellosen Teint.
Um 2,29 €*.



duo eyeshadow brush
Eyeshadow-Brush mit zwei Seiten: ein flacher Pinsel zumAuftragen und ein runder Pinsel zum Verblenden von Lidschatten.
Um 2,49 €*.



lip brush
Spitz zulaufender Pinsel, um die Lippen präzise zu konturieren und auszufüllen.
Um 1,49 €*.



strobing brush
Das spitz zulaufende Pinselhaar ermöglicht einen exakten oder großflächigen Auftrag von Highlighter.
Um 3,29 €*.



blush & draping brush
Mit weichem, abgerundetem Pinselkopf eignet sich die Brush ideal für die Draping-Technik.
Um 3,29 €*.



foundation brush
Dank des sehr kurzen und extrem dichten Pinselhaars können Texturen aller Art besonders gleichmäßig aufgetragen und besonders gut in die Haut eingearbeitet werden – für ein makelloses Finish.
Um 3,99 €*.



contouring brush
Contouring mit Puder- oder Creme-Texturen gelingt mit dieser Brush mit fest gebundenem Pinselhaar besonders gut.
Um 3,29 €*.



brush bag
Praktische Pinseltasche zum Verstauen aller Lieblings-Brushes und Tools – perfekt für Reisen.
Um 2,99 €*.



brush cleansing soap
Milde Seife zur gründlichen Reinigung aller Pinsel und Schwämme. Einfach mit Wasser aufschäumen und gut ausspülen.
Um 2,49 €*.



Erhältlich bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor, Coop, Migros, Bipa, kosmetik4less und Flaconi.

* unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: cosnova GmbH)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen super spannend aus, wie ich finde!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mir gefallen sie auch sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. ich finde das Design auch genial =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, das stimmt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Born Pretty Nail Art

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.