Samstag, 26. August 2017

Im Test: Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske + gratis Testmuster



[Werbung, Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Seit einiger Zeit habe ich die Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.

Zudem haben meine Leser die Möglichkeit, jeweils ein kostenloses Testmuster zu bekommen. Weitere Informationen erfahrt Ihr nach der Produktvorstellung.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage von Vegas-Germany.de entnommen werden:

Hyaluron Care Peel-Off Mask mit Hyaluronsäure

Feuchtigeitsspende Abziehmaske für ein verfeinertes Hautbild: Ein effektiver Feuchtigkeitsspender mit 24h Tiefenwirkung. Hyaluronsäure und Seide optimieren die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher und glätten feine Linien und Fältchen. Beim Abziehen der transparenten Maske werden schonend abgestorbene Hautschüppchen und kleine Unregelmäßigkeiten entfernt.

Der Teint zeigt sich seidig glatt, porentief rein und strahlend.

(Quelle: Vegas-Germany.de)



Gesichtsmasken sind immer wieder ein i-Tüpfelchen bei der Gesichtspflege. Und sie gehören bei mir eindeutig mit ins Entspannungsprogramm. Alle 3 bis 4 Tage verwöhne ich meine Haut mit einer Extraportion Pflege. Eine Peel off Maske kommt bei mir allerdings eher selten zum Einsatz, denn die meisten Peel off Masken funktionieren meines Erachtens nicht richtig. Sie trocknen dann nicht richtig an und ich kann sie nicht abziehen, so dass der Peel off Effekt verloren geht. Die Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske kommt in einer wunderschön designten Tube in Goldoptik daher. Das ist für mich schon das erste Highlight beim Auspacken, auch wenn ja eigentlich der Inhalt zählt. Auf der äußeren Faltschachtel ist die Anwendungsempfehlung im Übrigen genau beschrieben – und ja, es funktioniert dann auch alles, so, wie ich mir das vorstelle. Die Konsistenz der Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske ist gelig und klebrig, was sie aber auch sein muss. Zunächst hatte ich versucht, die Maske mit leichten Massagebewegungen auf meine Haut aufzutragen, dann habe ich aber festgestellt, dass mir der Auftrag mit einem Maskenpinsel besser und vor allen Dingen auch gleichmäßiger gelingt. Das sollte jeder Anwender für sich selbst ausprobieren. Ich bin ja nun jemand, der eine Gesichtsmaske gern länger als die empfohlene Einwirkzeit auf der Haut lässt. Bei der Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske wird eine Einwirkzeit von 15 bis 20 Minuten empfohlen, ich denke, ich lasse sie mehr als eine halbe Stunde auf meinem Gesicht. In der Zwischenzeit dusche ich, mache Autogenes Training und putze meine Zähne. Vielleicht ist der Zeitraum sogar noch länger. Nach der Einwirkzeit sieht man, wie sich die Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske richtig an die Gesichtshaut herangesaugt hat, denn der Maskenfilm ist spiegelglatt. Selbstverständlich härtet die Maske aus, so dass die Mimik nicht mehr so gut funktioniert. Zum Abziehen der Maske sucht man sich eine kleine Stelle aus und beginnt dann, die ausgehärtete Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske abzuziehen. Und siehe da, bei mir klappt das mühelos in einem Stück, lediglich in meinen Augenbrauen habe ich hier und da ein paar Reste, aber das ist ja auch verständlich. Nach dem Entfernen der Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske wirkt meine Haut rosig, durchblutet und absolut feinporig. Inwieweit Feuchtigkeit in meine Haut eingeschleust wird, kann ich immer schlecht beurteilen, bei meiner Mischhaut. Aber ich weiß, dass die Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske meine Haut, auch bei Unreinheiten, richtig gut tut.



Meine Leser haben nun die Möglichkeit, bis zum 03.09.2017 ein Testmuster der Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske anzufordern. Dafür bitte ich Euch, in das hierunter stehende Kontaktformular den Betreff „Vegas Cosmetics hyaluron care Peel off Maske“ einzutragen. In der Nachricht teilt Ihr mir bitte dann Eure vollständige Versandadresse mit. Wenn Ihr Euch mit Euren Daten in das Kontaktformular eintragt, seid Ihr gleichzeitig damit einverstanden, dass ich diese Daten an den Kooperationspartner von Vegas-Germany.de weiterleite, da der Versand durch diesen durchgeführt wird.

Ich danke dem Vegas-Germany.de Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)


Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Das mit dem Effekt von Peel-off Masken kann ich nur bestätigen... ich finde auch selten mal eine, die wirklich "hart" wird. Im Sommer mag ich das recht gerne, weil ich oft das Gefühl habe Sonnencreme und Co gar nicht mehr richtig abwaschen zu können. Aber gerade im Winter reizen die meine Haut echt zu stark.

    Also beruflich auf die Bahn angewiesen zu sein, stelle ich mir schrecklich vor!
    Ich fahre relativ regelmäßig die gleiche Strecke, aber zum "vergnügen" und habe da wirklich immer und immer wieder die gleichen Probleme. Ich möchte gar nicht wissen wie sehr einen das aufregt, wenn man wirklich pünktlich in der Arbeit sein muss... ist so schon stressig genug!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, manchmal muss irgendwie alles von der Haut wieder runter. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. I don't know this brand but it's really interesting to try.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört, aber eine Peel-Off Maske ist schon was Feines, wenn man sie auch gut wieder ab bekommt. Ich hatte da vor kurzem eine von Love Nature, die wurde sehr fest und tat beim Abnehmen seeehr weh, sodass ich sie jetzt nur noch punktuell anwende.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh, zu fest darf sie natürlich auch nicht werden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. As usual looks very interesting! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana, die Marke kenne ich noch nicht Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, sehr gern! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.