Samstag, 12. August 2017

My Little Box August 2017: WILD SUMMER Box



Gestern durfte ich meine My Little Box vom August 2017 in Empfang nehmen: Auf der Homepage www.mylittlebox.net kann man die Beauty-Boxen für monatlich 17,50 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der My Little Box sind Überraschungsprodukte aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich enthalten. Das flexible Abo kann man immer bis zum Monatsende kündigen. My Little Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner My Little Box? Im August 2017 gab es die My Little Box in der WILD SUMMER Box Edition.



Kiehl’s OLIVE FRUIT OIL NOURISHING SHAMPOO

30 ml des Shampoos sind in meiner My Little Box vom August 2017 enthalten. Dies entspricht einem Wert bezogen auf die Originalgröße von umgerechnet 2,28 Euro.



Dieses Mal sind gleich drei Produkte von Kiehl’s in Kennenlerngrößen in der My Little Box enthalten. Da ich noch keines der Kiehl’s Produkte kenne, bietet sich hiermit die perfekte Gelegenheit.

Kiehl’s ULTRA FACIAL OVERNIGHT HYDRATING MASQUE

Die Gesichtsmaske kommt mit einem Inhalt von 7 ml daher. Dies entspricht einem Gegenwert von umgerechnet 1,79 Euro.



Als Gesichtsmaskenfan freue ich mich sehr auf das Produkt. Und wenn ich etwas sparsamer bin, dann kann ich vielleicht sogar zwei Anwendungen aus dem Tiegelchen hervorzaubern.

Kiehl’s ULTRA FACIAL TONER

Das Tonerfläschchen beinhaltet 40 ml. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 3,04 Euro.



Da für mich die Gesichtsreinigung essentiell ist, darf ein Toner in meiner Pflegeroutine nicht fehlen. Das Produkt passt daher perfekt für mich.

My Little Beauty BLUSH ME TENDER Cremerouge

4 g vom Rouge sind in meiner My Little Box vom August 2017 enthalten.



Die Eigenmarke von My Little Box ist dieses Mal mit dekorativer Kosmetik vertreten. Ein Rouge zaubert Frische ins Gesicht, welche zu jeder Jahreszeit einen gesund aussehenden Teint verleiht.

SCHMUCKFÄNGER



Der Schmuckfänger ermöglicht es, die heißgeliebten Schmuckstücke stilvoll zu präsentieren. Die Idee finde ich ganz cool, da sich gerade meine Ketten, die ich in Boxen aufbewahre, gern mal verknoten.

MY LITTLE BOX HALSKETTE



Der Entwurf der Halskette ist von den Nanas Benz inspiriert. Da ich eine kleine Elster bin, kann ich gar nicht genug Schmuck haben. Und bei diesem Schmuckstück sage ich einfach nur wow.

Der Wert meiner My Little Box vom August 2017 lässt sich dieses Mal meinerseits nicht so genau bestimmen, da ich nicht zu allen Produkten eine Preisangabe finde. Aber auf den Gegenwert kommt es ja auch nicht immer an. Die Zusammenstellung der August Box ist grandios gelungen. Wieder einmal finde ich den Mix aus Beauty und Lifestyle Produkten perfekt gewählt.



(Die My Little Box habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Jana,
    die Box sieht richtig klasse aus!
    Mir gefällt sie auch gut!
    Besonders der Schmuckfänger find' ich cool!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, ich finde den Inhalt auch richtig toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana :)
    Deine Box sieht von Design her anders aus, als meine.
    Ist ja lustig :D
    Mein Favorite ist der Weleda Lipbalm :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vanessa's Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vanessa, das ist ja eigenartig. Ich wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Varianten gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.