Donnerstag, 28. September 2017

bareMinerals Makeup-Workshop mit Sylvia Mestermann


[Werbung, Diesen Workshop sowie die gezeigten Produkte habe ich selbst bezahlt.]

Gestern durfte ich einen wunderbaren Tag in Leipzig verbringen. Schon vor einiger Zeit hat mich die liebe Jenny vom bareMinerals Counter im Karstadt in Leipzig darüber informiert, dass am 27.09.2017 ein (bzw. zwei) Workshop(s) mit einem bareMinerals National Makeup Artist stattfinden wird. Da ich mich schon seit Jahren mit der Marke bareMinerals verbunden fühle, war für mich schnell klar, dass ich an diesem Workshop am gestrigen Vormittag unbedingt teilnehmen möchte. Denn das Konzept des Mineralienmakeups von bareMinerals überzeugt mich durch und durch. Aus meiner täglichen Schminkroutine sind die Produkte der Marke nicht mehr wegzudenken. Allen voran die Original Foundation! Der Workshop kostet bei Anmeldung 40,00 Euro, die dann mit dem Kauf von bareMinerals Produkten verrechnet werden. Als ich dann gestern am bareMinerals Counter stand, wurde mir bewusst, dass Sylvia Mestermann der bareMinerals National Makeup Artist ist, der den Workshop durchführen wird. Da habe ich mich innerlich wie ein kleines Kind gefreut. Denn Sylvia kenne ich vom Fernsehkaufhaus QVC und dort mag ich ihre authentische Art des Präsentierens sehr gern. Gestern wurden die Workshop Teilnehmerinnen dann in die überaus weitgefächerte Mineralienwelt von bareMinerals eingeführt. Bei diesen vielen wunderschön anzuschauenden Produkten schlägt das Kosmetikherz doch gleich etwas höher. In einem wunderbar hergerichteten Konferenzraum wurden wir Workshopteilnehmer herzlich empfangen. Liebe Jenny, auch noch mal Dir herzlichen Dank dafür! Sylvia erklärte Schritt für Schritt einzelne Schminkprodukte. Und auch wenn ich schon jahrelang bareMinerals Produkte kenne und nutze, ich habe dennoch viel Neues lernen dürfen. Zum Beispiel in Sachen Pflege vor dem Schminken. Selbstverständlich durften wir auch persönlich Hand anlegen und uns selbst pflegen und schminken. Und hier, muss ich sagen, fand ich die konstruktive Kommunikation zwischen uns Kursteilnehmerinnen super. Keiner hatte Angst, Kritik zu äußern, wenn mal etwas nicht ganz akkurat saß. Natürlich wurde untereinander auch nicht mit Lob gespart, wenn das Makeup hinreißend aussah.



Selbstverständlich habe ich mich dann gleich noch mit ein paar neuen Produkten eingedeckt, dieses Mal hauptsächlich im Bereich Pflege, da mich das Konzept sehr anspricht. Zumal auch auf die Bedürfnisse unreiner Haut eingegangen wird. Ich denke, da hat bareMinerals einen kleinen Vorsprung anderen Marken gegenüber. Das ist aber meine persönliche Meinung.



Und welchen Eindruck hat nun Sylvia Mestermann bei mir hinterlassen? Ganz klar: Sie ist ein toller, herzlicher, humorvoller, lebensfroher, aber vor allen Dingen auch ehrlicher Mensch. Man merkt, dass sie vollkommen hinter der Marke bareMinerals und ihren Produkten steht. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich hoffe, auf eine Wiederholung, irgendwann.



Mein großer Dank geht erneut an Sylvia Mestermann und Jenny Meyer sowie an das bareMinerals Team, dass ein solcher Workshop auf die Beine gestellt werden kann. Es macht unheimlich Spaß und ich kann zudem noch viel lernen.



Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. In Sachen Kosmetik lernt man wohl nie entgültig aus :) Schön, dass du von dem Workshop profitieren konntest!
    BaeMinerals Produkte sollen ja wirklich toll sein.

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Swenja, oh ja, die Produkte sind für mich der Knaller. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Toller Post! Bare Minerals interessiert mich schon seit längerem, aber ich bin mir immer noch zu unsicher, wie gut die Marke wirklich ist, da ich immer geteilte Meinungen höre. Vlt sollte ich es jetzt mal selbst testen. Deine Beschreibung vom Workshop hört sich wirklich toll an und es freut mich, dass die Mitarbeiterin so nett war. Das macht natürlich alles immer angenehmer!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kim, also für mich persönlich gibt es in Sachen Make up keine bessere Marke. Aber vielleich testest Du wirklich mal etwas. Du kannst Dich an den Countern auch schminken lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das klingt spannend, mal so hinter die Kulissen zu schauen, würde ich auch gern mal machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, vielleicht hast Du ja einen Counter in Deiner Nähe? Da kannst Du auf jeden Fall schon mal vor Ort schnuppern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. So ein Workshop ist wirklich klasse. Da hast du sicher einiges lernen können. Die Marke kenne ich persönlich gar nicht , scheint aber recht gut zu sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, ich habe viel gelernt, das denkt man immer gar nicht vorher. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich mag die Marke auch sehr, sehr gerne und beneide dich direkt um den Tag :)

    LG Brigittte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte, vielleicht hast Du ja auch mal die Möglichkeit, an einem Workshop in Deiner Nähe teilzunehmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana, das klingt nach einen wunderbaren Workshop, die marke kannte ich noch nicht, schönes Wochenende
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, ja, es war ein wunderbarer Tag. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Liebe Jana, ich mag die Marke sehr gerne. So ein Workshop würde mich auch interessieren. :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, vielleicht findest Du ja einen in Deiner Nähe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Das war bestimmt ein ganz besonders toller Tag! Schöner Bericht!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dankeschön! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Great post dear. And such lovely pictures. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  11. Looks really interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  12. Hallo Jana,
    toller Bericht. Ich habe von Bare Minerals nur die neue BarePro Powder Foundation. In Leipzig war ich schon lang nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Allein schon, weil der Lego Store in Leipzig ist, fahren wir des Öfteren in diese wunderschöne Stadt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.