Montag, 25. September 2017

essence Adventskalender 2017



[Werbung, Pressemitteilung]

The most wonderful time of the year!


Nichts versüßt die Wartezeit bis Weihnachten so sehr wie das tägliche Öffnen eines Adventskalendertürchens. Die kleinen Überraschungen, die sich dahinter verbergen, lassen jedes Beautyherz höher schlagen.


Im limitierten Adventskalender von essence, der von Mitte Oktober bis November 2017 erhältlich ist, befinden sich exklusiv für den Kalender entwickelte Produkte und Lieblinge aus dem Standard-Sortiment in limitiertem Design – natürlich in Originalgröße und für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Der aufklappbare Kalender in süßem Design fügt sich perfekt in die weihnachtliche Dekoration ein. Die großen und kleinen Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen befinden, lassen die Zeit bis Heiligabend schnell vergehen und bescheren schon vorab viel Freude und tolle Geschenke. Merry and bright christmas mit essence!


essence Adventskalender 24,99 €*

* unverbindliche Preisempfehlung



(Bilder + Texte: PR Hermanns – Agentur für Kommunikation)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, yes, I think so, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Oh Himmel... mit dem Advent habe ich mich ja noch gar nicht beschäftigt. Dafür fühle ich mich irgendwie noch nicht bereit!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, aber die Weihnachtszeit kommt dann doch schon langsam. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich mag solche Beauty-Kalender persönlich sehr gerne.
    Danke fürs Vorstellen!

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, ich werde bei Adventskalender auch schwach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, stimmt Adventskalender sind immer wunderschön
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, ja, da hast Du so recht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallo Jana,

    Du wirst lachen, ich habe noch nie so einen Beauty-Kalender gehabt ;) aber ich wäre schon mal neugierig, was da so drin ist und würde aber am Ende auch wieder alles verschenken :) Danke für den Tipp !

    LG und schönen Tag
    Katrinb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, sehr gern! Aber das ist doch nicht schlimm, wenn Du noch nie einen solchen Adventskalender hattest. Ich habe auch nicht jedes Jahr einen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.