Mittwoch, 20. September 2017

Gewinnspiel: Asambeauty zahlt Deine Rechnung


Anzeige:
https://www1.belboon.de/adtracking/039480093a4b04fb820056c6.html


[Werbung]

Meine Liebe zu den Produkten der Asambeauty GmbH ist bereits vor einigen Jahren ausgebrochen, hier und da zeige ich Euch ja auch meine Produkthighlights. Zu den absoluten Lieblingen zählt für mich das Zuckerkristallpeeling von M. Asam, welches es in verschiedenen Duftrichtungen gibt. Die Zuckerkristalle sind in kaltgepresstes Traubernkernöl eingelegt, sodass die Haut schon beim Peelen samtig weich gepflegt wird.


Wer den Shop noch nicht kennt, Asambeauty bietet exklusive Premiummarken, welche alle in Deutschland entwickelt und hergestellt werden. Folgend eine kurze Einführung in die Markenwelt:
  • M. Asam*: Die Traditionsmarke verbindet das Beste aus der Traube mit innovativen High-Tech Wirkstoffen. 
  • Ahuhu – organic hair care*: Silikonfreie Haarpflege in Salonqualität mit naturorientiertem Produkt-Konzept. 
  • FLORA MARE MARITIME PREMIUM COSMETIC*: Maritime Premium Cosmetic mit den besten Wirkstoffen aus den Tiefen des Meeres. 
  • YOUTHLIFT*: Hightech Kosmetik mit Soforteffekt.
  • DMC DERMO COSMETICS*: Anspruchsvolle Kosmetik die wirkt mit bestuntersuchten Anti-Aging Wirkstoffen.
  • LE PARFUMEUR*: Exklusive Premium-Düfte aus Frankreich „Made in Germany“.

Zum GEWINNSPIEL:
  • Einkaufszeitraum: 18.09.2017 bis 30.09.2017. Es werden nur Rechnungen innerhalb dieses Zeitraumes berücksichtigt.
  • Nach Eurem Einkauf auf asambeauty.com* erhaltet Ihr eine Bestellbestätigungsmail, diese leitet Ihr an gewinnspiel@asambeauty.com mit dem Betreff „Magische Farbwelt: [EUREM NAMEN] weiter.
  • Die Ziehung der drei Gewinner findet am 15.11.2017 durch die Asambeauty GmbH statt.
  • Stornos & Retouren werden nicht berücksichtigt.
  • Die Erstattung wird von der Asambeauty GmbH direkt übernommen.
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.
Anzeige:
https://www1.belboon.de/adtracking/039480093a4b04fb820056c6.html

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Shoppen im Asambeauty Online Shop*.

Wer sich für den Asambeauty Newsletter* anmeldet, spart zudem 5,00 Euro auf seine erste Bestellung.

Anzeige:
5€ Gutschein sichern


Weitere Vorteile auf asambeauty.com*:
  • Gemeinsamer Warenkorb & gemeinsames Kundenkonto
  • Exklusive Premiummarken „Made in Germany“
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 50 Euro
  • Trusted Shop
  • Exklusive Newsletterangebote
  • kostenlose Rückgabe der Ware
  • kostenlose Bestellhotline & Kundenservice 
  • Bezahlt werden kann per PayPal, Vorkasse, Rechnung, Online-Überweisung, Kreditkarte und Lastschrift.

(Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Asambeauty GmbH *entstanden., * = Affiliatelink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.