Sonntag, 17. September 2017

Nageldesign mit essence THE LITTLE X-MAS FACTORY nail polish, 01 i still believe in santa claus + KIKO MAKE UP MILANO Rock-top nail lacquer, 607



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essence THE LITTLE X-MAS FACTORY nail polish in der Nuance 01 i still believe in santa claus in Kombination dem KIKO MAKE UP MILANO Rock-top nail lacquer in der Nuance 607 geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum essence THE LITTLE X-MAS FACTORY nail polish können der Homepage von essence entnommen werden:

weihnachtsfarben! gold mit folien-finish, leicht schimmerndes weiß sowie pink und tannengrün ohne effekt sind die favoriten des weihnachtsmannes.

inhaltsstoffe:
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ISOBUTYL ACETATE, STEARALKONIUM BENTONITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, MICA, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Den essence THE LITTLE X-MAS FACTORY nail polish habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Zur zusätzlichen Verzierung meines Ringfingernagels habe ich den KIKO MAKE UP MILANO Rock-top nail lacquer in der Nuance 607 verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den LEIGHTON DENNY Überlack verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem essence THE LITTLE X-MAS FACTORY nail polish in der Nuance 01 i still believe in santa claus in Kombination dem KIKO MAKE UP MILANO Rock-top nail lacquer in der Nuance 607 mit einem Überlack aus:





Okay, es ist vielleicht noch etwas zu früh für die weihnachtliche Stimmung. Obwohl… Wenn es so herbstlich zugeht wie derzeit bei uns, da kommt schon etwas Vorfreude auf die Adventszeit bei mir auf. Verrückt, denn wir haben ja erst September. Der essence THE LITTLE X-MAS FACTORY nail polish in der Nuance 01 i still believe in santa claus ist ein goldfarbener Nagellack, der in zwei Schichten komplett deckt, und das nahezu streifenfrei. Denn das ist bei metallischen Nagellacken nicht immer der Fall. Damit meine Nägel nicht allzu festlich aussehen und ich vielleicht schon das erste Schneegestöber herbeirufe, durfte auf meinen Ringfinger noch der KIKO MAKE UP MILANO Rock-top nail lacquer in einem leichten Fliederton. Dies ist ein sogenannter Crackle-Lack, der seinen Hype schon längst hinter sich hat, was ich persönlich sehr schade finde. Denn mit diesen Effektnagellacken kann ganz schnell und unkompliziert ein wunderbares Nageldesign gezaubert werden.


(Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Deine Nägel schauen toll aus und das warme satte Rot passt super zu Dir. 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ein traumhaft schöner Goldton, gefällt mir. Finde die Weihnachtsidee richtig schön. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Romy, ja, ich hätte nicht gedacht, dass Gold auf den Nägeln so schön aussieht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. As usual very interesting post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Gold ist jetzt nicht so meine Farbe. Aber in Verbindung mit dem Blau gefällt es mir wiederum sehr gut.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen, ich bin auch nicht so der Goldtyp. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ein wirklich toller Beitrag!
    & eine schöne Woche wünsche ich Dir noch:)

    Liebe Grüße
    CEYLAN CEYDA
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/09/some-new-stuff-by-zafulde.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ceylan Ceyda, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Farbe passt perfekt in den Advent, das finde ich auch. Durch das Blau wird es auch Herbst tauglich. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, so ist es. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo, das freut mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.