Samstag, 23. September 2017

Nageldesign mit youstar NAIL POLISH + L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat, 916 CONFETTIS



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit einem youstar NAIL POLISH in Kombination mit dem L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 916 CONFETTIS geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.



Der youstar NAIL POLISH war in einem der youstar Nagellackadventskalender der vergangenen Jahre enthalten.



Den youstar NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Zur zusätzlichen Verzierung meines Ringfingernagels habe ich den L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 916 CONFETTIS verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar NAIL POLISH in Kombination dem L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 916 CONFETTIS mit einem Überlack aus:





So richtig kann ich den Farbton des youstar NAIL POLISHs so gar nicht beschreiben. Ich würde ihn so zwischen einem Violett und einem Bordeaux sehen. So sicher bin ich mir da gar nicht. Der Farblack lässt sich in zwei Schichten deckend auftragen und trocknet mit einem Hochglanzfinish, sodass es beinah den Anschein von einem Gelnagellack hat. Der L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 916 CONFETTIS zaubert im Nu einen wunderbaren Effekt auf einen beliebigen Farblack. Diesen Effektlack habe ich schon ganz lange in meiner Sammlung und ich verwende ihn äußerst gern.



(Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    auch diese Farbe sieht sehr schön aus :) Manchmal denk ich auch, ja ich mach mir auch mal die Nägel, aber auf der anderen Seite *mmmh bin ich dann doch nicht der Typ dafür. Ich schau es mir aber gern bei anderen an :P LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin, naja, Nagellacke sind meine Leidenschaft, also ich kann nicht ohne. Ich wünsche Dir eine schönen Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Eine unglaublich schöne Farbe und einfach perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.