Dienstag, 26. September 2017

Nageldesign mit youstar NAIL POLISH + L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat, 919 GRACE TWEED



[Werbung durch Produktplatzierungen]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit einem youstar NAIL POLISH in Kombination mit dem L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 919 GRACE TWEED geschmückt. Dieses Nageldesign möchte ich Euch gern zeigen.

Der youstar NAIL POLISH war in einem der youstar Nagellackadventskalender der vergangenen Jahre enthalten.



Den youstar NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Zur zusätzlichen Verzierung meines Ringfingernagels habe ich den L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 919 GRACE TWEED verwendet.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar NAIL POLISH in Kombination dem L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 919 GRACE TWEED mit einem Überlack aus:





Ein klassisches Rot auf den Nägeln geht meines Erachtens immer. Ich mag dieses gewisse Selbstbewusstsein, welches dieser Farbton ausstrahlt. Der youstar NAIL POLISH lässt sich problemlos in zwei Schichten deckend auftragen, wobei er dann anschließend mit einem Hochglanzfinish trocknet. Ob der L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 919 GRACE TWEED zum roten Farblack passt, war ich mir zunächst nicht sicher, doch ich finde das Endergebnis kann sich schon sehen lassen. Der L’ORÉAL PARiS COLOR RICHE Top Coat in der Nuance 919 GRACE TWEED zaubert im Handumdrehen einen tollen Akzent auf die Nägel.


(Diese Produkte habe ich selbst bezahlt. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zu den Produkten wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    dieser Nagellack siehr ja traumhaft schön aus- ich liebe rot;)

    Hab einen schönen Tag
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isa, ja, ich mag Rot auch total gern auf den Nägeln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,
    ich finde die rote Farbe sieht richtig klasse aus!
    Danke Dir für Dein Review!
    Liebe Grüße und eine
    schöne restliche Woche - Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, ja, ich mag das Rot auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Der rote Farbton gefällt mir echt unglaublich gut. Momentan bin ich ein absoluter Rot Fan :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Wow die Farbe ist ja deer Hammer :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, ich liebe sie auch einfach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. wirklich ein schöner Lack!! Gefällt mir.

    Du hast einen sehr schönen Blog. Folge dir nun via GFC :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest!

    Liebste Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Imran, ja, ich mag den Lack auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  8. Eine schöne Farbe und süsses Design :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla of The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, ich danke Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :-)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, ich mag den Farbton auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.