Samstag, 7. Oktober 2017

Aktion im Douglas Online Shop: Staffelrabatt: 15% ab 50€ und 20% ab 75€ Bestellwert für Douglas Beauty Card Kunden



Anzeige:
Douglas - Your Partner in Beauty


Ab dem 07.10.2017 bis einschließlich 08.10.2017 können Douglas Beauty Card Kunden in Deutschland mit dem Staffelrabatt bis zu 20% sparen.
Ab einem Bestellwert von 50€ erhalten meine Leser 15% Rabatt und ab einem Bestellwert von 75€ erhalten sie 20% Rabatt.

20% Rabatt auf ALLES für Beauty Card Kunden ab 75€ Bestellwert

Aktion: 20% Rabatt auf ALLES für Beauty Card Kunden
Mindestbestellwert: 75€
Gutscheincode: WEEKEND20
Aktionszeitraum: 07.10.2017 – 08.10.2017

Aktion nur gültig für Douglas Beauty Card Kunden. Gilt nicht für Gutscheinkarten und Bücher. Rabatt wird nach Code-Eingabe im Warenkorb abgezogen. Nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar.
Nur ein Rabatt pro Kunde. Die Marken Dior und Chanel sind von der Aktion ausgeschlossen. Nur gültig für nicht reduzierte Ware.

15% Rabatt auf ALLES für Beauty Card Kunden ab 50€ Bestellwert

Aktion: 15% Rabatt auf ALLES für Beauty Card Kunden
Mindestbestellwert: 50€
Gutscheincode: WEEKEND15
Aktionszeitraum: 07.10.2017 – 08.10.2017

Aktion nur gültig für Douglas Beauty Card Kunden. Gilt nicht für Gutscheinkarten und Bücher. Rabatt wird nach Code-Eingabe im Warenkorb abgezogen. Nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar.
Nur ein Rabatt pro Kunde. Die Marken Dior und Chanel sind von der
Aktion ausgeschlossen. Nur gültig für nicht reduzierte Ware.

Ich wünsche meinen Leser nun viel Spaß beim Shoppen im Douglas Online Shop*. [* = Partnerlink]



(Bilder + Texte: UDG United Digital Group, * = Partnerlink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    diese Aktion lohnt sich wirklich. Schade, dass sie nur einen Tag dauert. Wer hier einkaufen will, muss ganz schön schnell sein. Bei Douglas kaufe ich gern Geschenksets ein. Damit konnte ich bisher Freunden und Verwandten Freude machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, ich denke, gerade dann in der Weihnachtszeit werden solche Aktionen noch des Öfteren angeboten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Danke für die Information liebe Jana!

    Alles Liebe,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs teilen;)
    Alles Liebe
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    www.sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Emily, sehr gern habe ich die Aktion geteilt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Danke für den Tipp. Douglas hat soo tolle Dinge 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh ja, manchmal darf ich gar nicht schauen, wenn ich da an meinen Geldbeutel denke. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte zu den letzten Fotos!
    Die Tasche fand ich damals auch sehr cool. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com/2017/10/schnipsel/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh ja, das Blau ist wunderbar. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.