Freitag, 13. Oktober 2017

Aktion im Douglas Online Shop: bareMinerals Blemish Remedy Mini-Foundation und Reisepinsel gratis



Anzeige:
Douglas - Your Partner in Beauty


Bis Samstag erhalten meine Leser in Deutschland ab einem Bestellwert von 39€ eine bareMinerals Blemish Remedy Mini-Foundation und einen Reisepinsel gratis.

bareMinerals Blemish Remedy Mini-Foundation und Reisepinsel gratis

Aktion: bareMinerals Blemish Remedy Mini-Foundation und Reisepinsel gratis
Mindestbestellwert: 39€
Gutscheincode: BARE
Aktionszeitraum: 12.10.2017 bis 14.10.2017

Nur ein Geschenk pro Kunde. Das Geschenk wird nach Code-Eingabe im Warenkorb angezeigt. Nur solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche meinen Leser nun viel Spaß beim Shoppen im Douglas Online Shop*. [* = Partnerlink]



(Bilder + Texte: UDG United Digital Group, * = Partnerlink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Ahhhhhh ich hab gestern gerade bestellt.. Hätte den Code gut gebraucht :(
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das ist ja Mist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.