Donnerstag, 5. Oktober 2017

DIAMARE von FLORA MARE



[Werbung, Pressemitteilung]

DIAMARE Eau de Parfum

ELEGANZ PUR

Dieser elegante und intensiv feminine Duft umschmeichelt seine Trägerin wie ein zarter Schleier aus kostbaren, wohlduftenden Essenzen. Die Duftkomposition wir von einer hellen, klaren Kopfnote aus schwarzen Johannisbeeren und weißem Pfeffer eröffnet, und bildet eine harmonische Einheit mit der blumig-fruchtigen Herznote aus Himbeeren, Maiglöckchen und Iris. Abgerundet wird dieser sinnliche Duft mit verführerischem Moschus, warmer Vanille und edlen Hölzern.


100 ml / 29,75 Euro

DIAMARE Ultra Repair Konzentrat

DER „STRAFFMACHER“

Das Diamare Ultra Repair Konzentrat mit wertvollem Diamant-Peptid, einem speziellen Mikroalgenextrakt und weiteren maritimen Pflegestoffen baut die Haut sichtbar wieder auf. Die Konturen werden remodelliert, Linien und Fältchen geglättet. Müde und fahl wirkende Haut sieht wieder frisch und vitalisiert aus. Das Serum durchflutet die feuchtigkeitsarme Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist eine optisch prallere Haut. Knittrige, faltige Haut wird erkennbar geglättet und erschlaffte nachweislich gestärkt.
  • Reparatur-Konzentrat für die anspruchsvolle Haut 
  • Müde und faltige Haut wird sichtbar strahlender und praller 
  • Mit Diamare-Complex aus Bioplasma, Mikroalgenextrakt und kostbarem Diamant-Peptid
  • Erschlaffte Konturen werden remodelliert und gestrafft 
  • Nachgewiesene Steigerung der Collagen-Neusynthese um bis zu 45 Prozent in 5 Tagen


50 ml / 24,75 Euro

Lassen Sie sich von DIAMARE von FLORA MARE begeistern!
Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com* [* = Partnerlink]

Anzeige:
Flora Mare - Maritime Premiumpflege



(Bilder + Texte: asambeauty, * = Partnerlink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Den Duft kannte ich noch gar nicht, klingt aber interessant.

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, der Duft ist wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, you are welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Der Flacon sieht zwar schlicht, aber sehr schön aus. Leider wird mir der Geruch warscheinlich nicht gefallen, da ich Vanille nicht mag, sondern eher blumige-süße Düfte. Wenn es das einhält, was es verspricht, kann es aber bestimmt viele begeistern!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kim, der Duft ist ganz weich und kuschelig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello, yes, you are right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.