Freitag, 6. Oktober 2017

M. Asam Duft-News: CASHMERE PEARL



[Werbung, Pressemitteilung]

CASHMERE PEARL
Dufte! Neues Parfum zum Verlieben ♥
Seidenweich umschmeichelnd!
Sanfte Akkorde von Baumwolle und Kaschmir verleihen einen zarten Hauch von Luxus. Intensiviert durch pudrigen Jasmin, cremiges Sandelholz und köstliche Vanille kleidet CASHMERE PEARL seine Trägerin mit natürlicher Eleganz.


Das EdP, 100 ml mit Täschchen kostet 29,75 Euro.


CASHMERE PEARL ist über den Online-Shop unter www.asambeauty.com* erhältlich. [* = Partnerlink]



Anzeige:
M.Asam entdecken



(Bilder + Texte: asambeauty, * = Partnerlink)



Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Ja, leider. Ich reise eigentlich gerade auf längeren Strecken ganz gerne mit der Bahn (muss jetzt nicht unbedingt noch mehr Autofahren...) und dann nervt es schrecklich, wenn man ständig Ärger hat. Da hat sich bei mir jetzt relativ viel angesammelt.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Oh das riecht sicher toll.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Priscilla, das denke ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    Ich finde die M. Asam Düfte. Cashmere Pearl klingt auch gut. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, ich finde die Duftbeschreibung auch toll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.