Dienstag, 3. Oktober 2017

M. Asam ORANGE INGWER – Gute-Laune Pflege



[Werbung, Pressemitteilung]

ORANGE INGWER

ORANGE INGWER KÖRPERCREME
Pflege so scharf, süß und vor allem verführerisch! Reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Die sahnige Textur verschmilzt mit der Haut, versorgt diese optimal mit Feuchtigkeit und macht dank des herrlich fruchtig-würzigen Orange Ingwer-Aromas sofort gute Laune.


500 ml / 19,75 Euro

ORANGE INGWER PEELING
Erfrischt die Sinne und spendet neue Energie! Pflegendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ein echtes Multitalent für seidenglatte Haut – es rubbelt wach & weich, pflegt und duftet unwiderstehlich nach süßer Orange und würzigem Ingwer.


600 g / 19,75 Euro

Die ORANGE INGWER Pflegelinie ist ab Oktober über den Online-Shop unter www.asambeauty.com* erhältlich. [* = Partnerlink]


Anzeige:
M.Asam entdecken



(Bilder + Texte: asambeauty, * = Partnerlink)


Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.