Dienstag, 10. Oktober 2017

Nageldesign mit ANNY Nagellack, 067 stargate to heaven



[Werbung durch Markenverlinkung]

Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem ANNY Nagellack in der Nuance 067 stargate to heaven geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Folgende Informationen zum ANNY Nagellack können der Homepage der Parfümerie Douglas GmbH* entnommen werden: [* = Partnerlink]

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Der Nail Polish der Linie Luxury Mountain Resort bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack lang anhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, N-BUTYL ALCOHOL, BENZOPHENONE-1, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 60725 (VIOLET 2), CI 73360 (RED 30), CI 74160 (PIGMENT BLUE 15), CI 74260 (PIGMENT GREEN 7), CI 75470 (CARMINE), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77820 (SILVER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

15 ml € 9,99
€ 66,60 / 100 ml




Den ANNY Nagellack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den CND VINYLUX Weekly Top Coat verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem ANNY Nagellack in der Nuance 067 stargate to heaven mit einem Überlack aus:




Rote Nägel liebe ich einfach. Auch wenn es die klassischste Nagellackfarbe ist, ich kann mich daran einfach nicht satt sehen. Der ANNY Nagellack in der Nuance 067 stargate to heaven geht in die Richtung des Weinrots. Und er ist durchzogen mit ganz feinen Glimmerpartikeln. Das macht den Nagellack schon beinah etwas festlich. Aber was soll’s, Weihnachten ist nicht mehr allzu weit weg. Der Nagellack hat eine ganz besondere Tiefe, als wenn man hineintauchen könnte. Mit einem Überlack wird dieser Effekt noch zusätzlich verstärkt.


Anzeige:
Douglas - Your Partner in Beauty



(Dieses Produkt habe ich selbst bezahlt. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Was für eine atemberaubend schöne Farbe... Ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das ist sie in der Tat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht sehr sehr schön aus! Leider sind meine Nägel sehr brüchig, weshalb ich so gut wie nie Nagellack verwende. Vielleicht aber in ein oder zwei Jahren, wenn sich bis dahin meine Nägel erholt haben! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kim, das ist echt schade. Aber da muss man geduldig sein. Irgendwann waren meine Nägel dann richtig schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Adorable manicure. Interesting review. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    die Farbe ist sehr schön und erinnert mich schon an Weihnachten. Einen Anny Nagellack habe ich tatsächlich nicht in meiner Sammlung. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, ein bisschen Weihnachten sehe ich auch in dieser Farbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe passt perfekt zum Herbst. Sieht sehr schön aus. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello, yes, indeed. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.