Montag, 9. Oktober 2017

Nageldesign mit youstar NAIL POLISH



[Werbung durch Produktplatzierungen]


Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit einem youstar NAIL POLISH geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.

Der youstar NAIL POLISH war in einem der youstar Nagellackadventskalender der vergangenen Jahre enthalten.



Den youstar NAIL POLISH habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITURAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar NAIL POLISH mit einem Überlack aus:




Leider muss ich zugeben, dass ich mit Metallicnagellacken immer noch nicht richtig warm werde, obwohl mir dieses helle Blau mit Glimmerpartikeln in der Flasche richtig gut gefällt. Aber manchmal denke ich, dass diese Schimmerlacke nicht richtig zu meinem Hautton passen. Wie dem auch sei, der youstar NAIL POLISH lässt sich deckend in zwei Schichten auftragen. Mit einem Überlack bekommt der Farblack noch einmal so eine richtig Tiefe und es funkelt noch mehr. Im Sonnenlicht wird dieser Effekt noch verstärkt.



(Dieses Produkt habe ich selbst bezahlt. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Eine schöne dezente und zarte Farbe, die mir auch gut gefällt.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße İnci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inci, ja, die Farbe ist recht schön. Ich wünsche Dir eine schönen Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Farbe ist super schön , leider nicht ganz mein Beuteschema.

    Liebste Grüße www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, naja, ich mag den Lack auch lieber in der Flasche als auf den Nägeln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lara, ja, sie ist auch recht schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Guten Morgen, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Thanks a lot for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.