Mittwoch, 4. Oktober 2017

youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalender 2017




[Werbung, Dieser Adventskalender wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Gestern durfte ich den youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalender des Jahres 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.dobner-kosmetik.de kann man den Adventskalender für 29,95 Euro erwerben. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.



In diesem Beitrag werde ich Euch den youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalender im Detail vorstellen. Wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte daher nicht weiterlesen, obwohl es sich durchaus lohnt.

Folgende Informationen zum youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalender können der Homepage von www.dobner-kosmetik.de entnommen werden:

Unser „BEAUTFUL X-MAS“ Make-Up Adventskalender mit 24 hochwertigen Kosmetik / Make-Up Produkten ist ein absolutes Highlight im Advent. Mit einem Gesamtwert der Einzelprodukte in Höhe von mehr als 65 € ist dieser Make-Up Adventskalender für nur 29,95 € versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands!) ein echtes Schnäppchen. Hochwertige Make Up Produkte und Accessoires in Verbindung mit einem tollen Design machen diesen Adventskalender zu einem perfekten Geschenk, das jede Frau gerne bekommen möchte. Das Design des Adventskalenders zeigt ein Weihnachtsmotiv, aber sehr modern umgesetzt. Somit ist der Kalender ein dekoratives Accessoire, das man sich gerne in die Wohnung stellt.
Jeden Tag eine neue hochwertige Beauty Überraschung. Eine tolle Eyeshadow Palette, Illuminating Face Powder, eine hochwertige Mascara, der neue OVAL Make-up Pinsel, Eyeliner, Nagellacke, Soft Matte Lip Cream und vieles mehr.
In dieser Preisklasse werden Sie qualitativ nur einen vergleichbaren Beauty Adventskalender finden – den Make-up Kalender „PRETTY X-MAS! Ebenfalls von youstar!


Adventskalender Inhalt: 24 hochwertige Make Up Produkte und Accessoires


Der „BEAUTIFUL X-MAS“ Make-Up Adventskalender von youstar enthält im Detail folgende Produkte:
1 x youstar ILLUMINATING Face Powder, Highlighting Compact Powder, 6,0g
1 x youstar NO LIMIT 90° Volume Mascara – Wimperntusche mit bis zu 90° knickbarer Bürste, 12ml
1 x youstar CREAMY MATTE LIPS, cream-matter Lipgloss in tollen Farben, 2,24ml
1 x youtar EINHORN Body Tattoo in gold/silber
5 x youstar Nagellack à 5ml, 5 verschiedene Farben inkl. Metallic-Lacken
1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml – flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen
1 x youstar EYELINER LIQUID – carbon black, 7,5ml
1 x Eyeshadow Doppelappliktor
2 x youstar „PERFECT EYELINER“ Kajalstifte, schwarz und braun, 1,3g
1x youstar LIPBALM TIN, Lipbalm in der praktischen Dose mit Shea Butter (Cocos oder Vanille), 5,0g
1 x youstar Lipstick, Lippenstift in der Farbe nude-metallic, 3,0g
1 x youstar POP-ART Mini-Book, Highligher, Bronzer oder Blush Powder im stylischen Pop-Art Buch, 6,0g
1 x youstar BE MATTE LIPSTICK, matter Lippenstift in tollen Farben, 2,9g
1 x youstar OVAL BRUSH, Make-up Pinsel in ovaler Form – perfekt fürs „Contouring“
1 x youstar NAILFILE, Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids (kurzen und glätten)
1 x youstar CHOCOLATE Eyeshadow Palette, 10 x 1,0g
1 x youstar EYEBROW KIT mit Augenbrauenbürste und Pinzettte, 3 x 1,2g
1 x youstar BLENDER SPONGE – Make-up Applikator, Schwämmchen in Tropfenform für ein optimales Auftragen von Puder und flüssigem Make-up
1 x youstar GLOSSY LIPS, strahlend-glänzender Lipgloss in tollen Farben, 2,24ml

Alle im „BEAUTFUL X-MAS“ Make Up Adventskalender von youstar enthaltenen Produkte und deren Zutaten wurden nicht an Tieren getestet!
Maße: 44,0 cm x 33,0 cm x 4,0 cm

(Quelle: www.dobner-kosmetik.de, Bilder: Dobner Kosmetik GmbH)

Auf den folgenden Bildern werde ich Euch den kompletten Inhalt des Adventskalenders zeigen.







Wow! Der Inhalt des youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalenders des Jahres 2017 ist grandios. Und das für diesen Preis. Neben der wunderbar matt schwarzen Optik des Adventskalenders gefallen mir besonders die enthaltenen 5 Nagellacke. Aber auch die Lidschattenpalette, die hinter einem Türchen zu entdecken ist, ist der Hammer, wie ich finde. Zudem ist es meines Erachtens wunderbare, dass neben der dekorativen Kosmetik auch an die Beauty Tools gedacht wurde. So habe ich mich sofort in die Oval Brush verliebt. Einen solchen Pinsel besitze ich noch nicht, obwohl ich immer mal einen ausprobieren wollte. Nun habe ich die Gelegenheit dazu. Zumal die Oval Brush auch sehr dekorativ wirkt. Alles in allem bin ich von der Vielfalt an Produkten überrascht, mit denen man sich mit dem youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalender überraschen lassen kann.

Ich danke der Dobner Kosmetik GmbH herzlich für die Bereitstellung des youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalenders.


(Der youstar „Dreaming of a beautiful X-MAS“ Adventskalender des Jahres 2017 ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Youstar sagte mir bisher noch nichts, aber die Produkte sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, Youstar hat tolle Produkte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana!

    Vielen Dank für die Vorstellung des tollen Adventkalenders.
    Ich muß sagen, für den Preis ist er wirklich absolut überzeugend.
    Bis eben wußte ich gar nicht, dass YouStar auch andere Produkte als Nagellack anbietet.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Natascha, oh ja, Youstar hat einige tolle Produkte im Sortiment, auch wunderschöne Paletten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.