Dienstag, 3. Oktober 2017

youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ 2017



[Werbung, Dieser Adventskalender wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Gestern durfte ich den youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ des Jahres 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.dobner-kosmetik.de kann man den Adventskalender für 29,95 Euro erwerben. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.



In diesem Beitrag werde ich Euch den youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ im Detail vorstellen. Wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte daher nicht weiterlesen, obwohl es sich durchaus lohnt.

Folgende Informationen zum youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ können der Homepage von www.dobner-kosmetik.de entnommen werden:

Der etwas andere Adventskalender: 24 hochwertige Nagellacke in außergewöhnlichen Trendfarben. Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung – für den perfekten X-MAS Look!
Der youstar Nagellack Adventskalender enthält neben vielen Trendfarben wie z.B. „Sharkskin“, „Aurora Red“, „Lush Medow“ oder „Airy Blue“ einige tolle Pearl- und Metallic-Lacke. Natürlich dürfen auch klassische Rottöne, Schlamm und unterschiedliche Top Coats nicht fehlen.


Für jeden Tag enthält der Nagellack Adventskalender einen Lack mit 8ml Inhalt – nur das 24. Türchen enthält einen außergewöhnlichen Nagellack mit 12ml Inhalt. Ein feiner goldfarbener Metallic Lack – wie flüssiges Metall!


Leicht aufzutragen, langhaftend und ultraglänzend!

Das beste Ergebnis erzielen Sie, wenn die Nägel vorab gut mit einem Reinigungs-Tuch von Fett befreit werden. Danach tragen Sie bitte den farbigen Nagellack auf und lassen diesen gut trocknen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen. Um die beste Haltbarkeit zu erzielen, tragen Sie nach dem Trocknen den transparenten Top-Coat auf und lassen diesen ebenfalls gut trocknen.
An Stelle des Top-Coats können Sie auch einen der feinen Glitter Nagellacke verwenden, um die Farbe mit einem feinen Gold- oder Silberglitter zu akzentuieren.
Diese Glitter Nagellacke können aber auch gut ohne farbigen Nagellack verwendet werden.

Inhalt des Nagellack Advenstkalenders: 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml = 196ml

Made in Italy

Die Nagellacke und deren Inhaltsstoffe des Nagellack Adventskalenders – Colourful X-MAS wurden nicht an Tieren getestet!

(Quelle: www.dobner-kosmetik.de, Bilder: Dobner Kosmetik GmbH)


Auf den folgenden Bildern werde ich Euch den kompletten Inhalt des Adventskalenders zeigen. Enthalten sind 23 Nagellacke mit 8 ml Inhalt und ein Nagellack mit 12 ml Inhalt.







Ja, ja, bei mir herrscht Kreischalarm, wenn ich an einen Nagellackadventskalender denke. Ich bin eben ein kleiner Nagellacksuchti. Ich kann gar nicht genug Farben und Fläschchen haben. Von youstar habe ich bereits einige Nagellacke, und diese überzeugen mich in Ihrer Handhabung. Denn sie sind leicht aufzutragen, decken sehr gut und halten auf einem gut vorbereiten Naturnagel auch recht lang. Im youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ des Jahres 2017 ist im Vergleich zum Kalender des letzten Jahres eine teilweise andere Farbpalette enthalten. Ich denke, das ist für die Fans ganz wichtig. Einige wenige Farben wiederholen sich allerdings, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Derzeit bin ich ein Fan der eher gedeckten Herbstfarben, und auch von dieser Farbfamilie sind ein paar wunderschöne Farbtöne enthalten. Zudem sind Nudetöne, Glitzer- und Glimmerlacke, aber auch kräftige Farben im youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ zu entdecken. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wobei ein Nagellackliebhaber sowieso jedes kleine Schätzchen lieben wird. Das Preisleistungsverhältnis für 24 Nagellacke ist top. Pro Nagellack würde sich ein Preis von 1,25 Euro ergeben.

Ich danke der Dobner Kosmetik GmbH herzlich für die Bereitstellung des youstar Nagellack Adventskalenders „colorful xmas“.


(Der youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“ des Jahres 2017  ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Perfect manicure. And such lovely colors of nail polishes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, this manicure is not mine. But thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    Danke fürs Vorstellen, ich wusste gar nicht das youstar auch Adventskalender macht.

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, oh ja, sie haben verschiedene Adventskalender im Angebot. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine süße Idee. Ich liiiiiiiebe Adventskaender und habe mir auch schon einen bestellt :-*

    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa, oh ja, ich liebe Adventskalender auch so sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.