Freitag, 8. September 2017

Buchrezension: Bettina Wagner „Alles Liebe“



[Werbung, Dieses eBook wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.]

Über das Buch
Da trifft frau einen alten Schulfreund wieder, mit dem sie mehr verbindet, als sie ahnt. Da soll eine eingeschlafene Beziehung neu belebt werden. Da weckt eine unerwartete SMS-Nachricht zärtliche Gefühle oder entpuppt sich eine alte Decke als Werkzeug der Verzauberung.
In allen Geschichten gibt es – auf die eine oder andere Weise – ein Happy End, das immer auch einen Neuanfang darstellt. Denn egal in welcher Form uns die Liebe begegnet, sie lässt keinen von uns unberührt.
In diesem Sinn: Alles Liebe … wünscht Bettina Wagner.

(Quelle: Amazon.de*)
[* = Affiliatelink]

Über die Autorin
Bettina Wagner, Jahrgang 1960, stammt aus Österreich. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Wien lebt und arbeitet sie nun wieder in ihrem Heimatort Frankenburg am Hausruck, in der Nähe des Salzkammerguts. Sie ist späte Mutter von zwei Kindern. Zu ihrem Haushalt zählen neben ihrem Ehemann auch ein Meerschweinchen und zwei Ziehkatzen. Am liebsten entspannt Bettina Wagner bei Musik, die sie gerne auch selbst auf der Gitarre spielt, oder bei alten Hollywoodfilmen wie „Casablanca“ oder „Sein oder Nichtsein“.

Bettina Wagner schreibt schon, solange sie denken kann. Erste Erfolge konnte sie mit ihren Kinderbüchern „Vom kleinen Känguru, das aus dem Beutel fiel“ und „Stanislaus und ich“ feiern. Ihr erster Kriminalroman „Das fünfte Opfer“ wurde 2016 als E-Book bei dp DIGITAL PUBLISHERS veröffentlicht. Zudem schreibt sie Kurzkrimis und Liebesgeschichten für Frauenzeitschriften.

(Quelle: eBook Bettina Wagner „Alles Liebe“, S. 58)

Format: eBook
Seitenzahl: 79
Erscheinungsdatum: 06.07.2017
Verlag: booksnacks.de
Preis: 3,49 Euro


Kurzgeschichten sorgen immer wieder für eine kleine Abwechslung zwischendurch. So zum Beispiel lese ich diese sehr gern, falls es im Wartezimmer der Arztpraxis mal wieder etwas länger dauert. Wichtig zu wissen ist, dass die Handlung unmittelbar schon mit dem Lesen beginnt, ohne einleitende Worte, denn meist ist eine Kurzgeschichte nicht länger als 5 oder 10 Seiten. „Alles Liebe“ von Bettina Wagner ist eine Kurzgeschichtensammlung mit Liebesgeschichten, die eine humorvolle Ader aufweisen, aber auch zum Nachdenken anregen. Dabei kann ich Euch gar nicht sagen, welche Geschichte meine liebste war, denn alle haben ihre Feinheiten und erwärmen das Herz. Trotz dass die einzelnen Liebesgeschichten knapp gehalten sind, konnte ich mich in jede einzelne hineinfinden, und ja, auch teilweise wieder finden. Hier und da sind kleine Schmunzler garantiert.

Anzeige:



Das Buch ist unter anderem bei Amazon.de* erhältlich.

Ich danke der dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH herzlich für die Bereitstellung des Buches.


(Dieses Buch ist ein PR-Sample. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Buch wieder., * = Affiliatelink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Great product my dear
    thank for sharing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. a great entry, it's a pleasure to always stop by here, happy day !!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    da hast Du recht, Kurzgeschichten sind super :) gerade für unterwegs !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katrin, ja, das stimmt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello, you are welcome. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Guten Morgen Jana,
    İch finde das ist super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Tag Liebe Grüße İnci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inci, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.