Montag, 4. September 2017

DMC Outlet Wundertüte August 2017



Vor ein paar Tagen durfte ich meine DMC Outlet Wundertüte vom August 2017 in Empfang nehmen. Auf der Homepage vom asambeauty Online Shop* [* = Affiliatelink] konnte man die Wundertüte für 29,95 Euro zuzüglich der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wurde zuvor nicht bekannt gegeben. Nur so viel: Dieses Mal waren in der Wundertüte 6 Pflegeprodukte von DMC enthalten. Mit dem Kauf der DMC Outlet Wundertüte wird kein Abonnement abgeschlossen. Die DMC Outlet Wundertüte erschien erstmalig.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner DMC Outlet Wundertüte?


100 ml der Gesichtscreme haben einen Wert von 29,30 Euro.



Aus dieser Gesichtspflegelinie von DMC habe ich bereits eine Ampullenkur durchgeführt – und sie war großartig. Die DMC FALTEN-REPAIR 24H CREME pflegt mit Retinol, Ceramiden und Phytosterolen.


Die Originalgröße mit 50 ml der getönten Tagespflege ist in meiner Wundertüte enthalten. Diese hat einen Wert von 19,75 Euro.



Leider verwende ich getönte Tagespflegen nicht, ich bleibe lieber bei meinem Mineral Make up. Mal sehen, wer sich über die DMC GETÖNTE TAGESPFLEGE freuen darf.


Auch die DMC INTENSIV GLÄTTENDE GESICHTSPFLEGE ist mit 100 ml in meiner DMC Outlet Wundertüte enthalten. Diese hat einen Wert von 29,25 Euro.



Okay, Gesichtspflege Nummer 2 – eigentlich Nummer 3, wenn man die Getönte mit dazu zählt. Ich bin trotzdem gespannt, wie sich die DMC INTENSIV GLÄTTENDE GESICHTSPFLEGE auf meiner Mischhaut verhält.



Erneut 100 ml einer Gesichtspflege! Diese hier hat einen Wert von 29,75 Euro.



Puh, mal sehen, ob ich so schnell cremen kann. Die PHYTO INTENSE Serie von DMC kenne ich bisher noch nicht. Ich kann Euch bereits schon jetzt sagen, dass ich die Cremes erst nach und nach verwende und sie solange verschlossen lasse, bis ich ein anderes Produkt verbraucht habe. Erst dann kann ich über die Produkte berichten.


Die Körpercreme kommt in einem Flakon mit 500 ml Inhalt daher. Dieser hat einen Wert von 23,50 Euro.



Zur Abwechslung ist in meiner DMC Outlet Wundertüte etwas für die Körperhaut enthalten. Darüber freue ich mich sehr.


Das Serum beinhaltet 30 ml und hat einen Wert von 27,00 Euro.



Feuchtigkeit für die Haut ist immer gut, egal, welche Hautprobleme man hat. Auch wenn es wieder ein Produkt zur Gesichtspflege ist – wenigstens ist es ein Serum, sodass ich dieses unter einer anderen Gesichtscreme auftragen kann.

Zusammengerechnet hat meine DMC Outlet Wundertüte vom August 2017 einen Wert 158,55 Euro. Also wenn ich den Wert der Produkte sehe, bin ich vom Inhalt schon sehr beeindruckt, auch wenn ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte. Denn gleich 5 von 6 Produkten sind für die Gesichtspflege anzuwenden, da muss ich echt viel cremen. Ich weiß, es ist eine Wunder- und keine Wunschtüte. Also will ich mal nicht so viel meckern. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren der Marke, denn wie gesagt kenne ich bisher nur die Ampullen, die ich grandios finde.

Anzeige:
DMC Entdecken


Ich danke dem asambeauty* Team für die Auswahl der Produkte.


(Die DMC Outlet Wundertüte habe ich mir selbst gekauft. Dieser Beitrag gibt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder., * = Affiliatelink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    DMC kannte ich noch gar nicht :) Viel Spaß beim Eincremen :P

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ich gebe mein Bestes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, schade das in der Wundertüte überwiegend Gesichtspflegeprodukte sind, aber wie du schon sagst,war es ja keine Wunschtüte, interessante Produkte.
    wünsche dir einen schönen Abend
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, ja, die Produkte sind schon recht interessant. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. DMC kannte ich auch nicht, aber der Wert der Tüte ist ja der Hammer! Viel Spaß beim Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  5. Ich habe es bisher auch noch nie gehört. Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte. Finde es immer super spannend mehr zu erfahren.

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Johanna, sehr gern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Great haul. It looks like very functional products.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, I hope so. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  7. Diese Wundertüte ist schon gut und interessant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. DMC kannte ich auch noch nicht. Viel Spass mit den Produkten :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lea, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Guten Morgen Jana,
      Wundertüte ist schon und gut.
      Meine adresse http://incidennotlar.blogspot.de

      Löschen
    3. Hallo, ja, eine Wundertüte ist was Schönes. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Liebe Jana,
    die Wundertüte kannte ich noch gar nicht, aber der Inhalt ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, ja, der Inhalt ist ganz gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.