Dienstag, 12. September 2017

Nageldesign mit Sally Hansen miracle GEL Nagellack, 190 Pinky Rings



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem Sally Hansen miracle GEL Nagellack in der Nuance 190 Pinky Rings geschmückt. Diesen Nagellack möchte ich Euch gern zeigen.



Folgende Informationen zum Sally Hansen miracle GEL Nagellack können der Homepage von Sally Hansen entnommen werden:

Das erste Gelsystem ganz ohne Licht! Bis zu 14 Tage Farbe und Glanz in nur zwei einfachen Schritten. Hält länger als herkömmlicher Nagellack – ohne abzusplittern!
UnGELaublich!

(Quelle: Sally Hansen)



Den Sally Hansen miracle GEL Nagellack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign den MICRO CELL 2000 NAIL REPAIR GREEN Unterlack und den LEIGHTON DENNY Überlack verwendet.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem Sally Hansen miracle GEL Nagellack in der Nuance 190 Pinky Rings mit einem Überlack aus:





Ja, manchmal darf es ein bisschen mehr Mädchen sein, oder etwa nicht? Ich trage zwar einen solchen Farbton eher selten, aber dennoch ist er immer wieder wunderschön anzusehen. Der Sally Hansen miracle GEL Nagellack in der Nuance 190 Pinky Rings lässt sich in zwei Schichten komplett deckend auftragen. Dabei habe ich mich nicht so ganz an die Anleitung gehalten und nicht den originalen Überlack zum Sally Hansen miracle GEL System verwendet. Aber lasst Euch gesagt sein: Der Farblack hält auch mit bisher jedem von mir ausprobierten Überlack. Ob er dann nun allerdings volle zwei Wochen hält, habe ich nicht ausgetestet, denn ich wechsele sehr gern zwischendurch mal die Farbe auf meinen Nägeln. Aber bis zum Umlackieren nach vier Tagen hat der Farblack tadellos auf meinen Nägeln gehalten. Was mir besonders gut gefällt, ist das Hochglanzfinish des Nagellackes, dieses vermittelt irgendwie sofort ein topp gepflegtes Erscheinungsbild.


(Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Fabulous manicure. Such lovely color of nail polish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, yes, it is. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Die Farbe würde ich auch sofort so tragen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. eine sehr schöne farbe!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana

    Deine Nägel sehen so toll aus! Wow!

    Auch die Farbe gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Es gibt keine besseren Nagellacke als die von SH. Sehr schöne Nägel und Farbe ❤️😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Pink ist so gar nicht meine Farbe aber auf den Nägeln schaut es wirklich gut aus.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen, auf den Nägeln mag ich die Farbe auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Hallo Jana,
    die Farbe sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alina, ja, das ist sie auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.