Dienstag, 13. Februar 2018

Im Test: M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gel



[Werbung]

Seit einiger Zeit habe ich das M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gel in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zum Anti-Pickel Gel können der Pressemitteilung von M. Asam entnommen werden:

BETTER SKIN Anti-Pickel Gel

Porentief reine, schöne Haut
Probleme mit unreiner Haut – und schon so viel probiert und nichts hilft? Hier kommt die Lösung: Das vegane, silikonfeie BETTER SKIN Anti-Pickel Gel macht endgültig Schluss mit unreiner Haut. Die spezielle Wirkstoffkombination aus Sebaryl® und Salicylsäure wirkt effektiv gegen Pickel und fettigen Teint. Das intensive Gel verbessert sichtbar das Hautbild und wirkt langfristig mattierend, da die Talgproduktion deutlich reduziert wird. Panthenol spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Pflanzliche Extrakte aus Rosskastanie, Süßholzwurzel und Salbei beruhigen auch irritierte, gestresste Haut und wirken entzündungshemmend.

Endstation für Pickel & Unreinheiten
  • Wirkungsvolle Pflege gegen unreine Haut 
  • Verbessert sichtbar das Hautbild 
  • Vegan & silikonfrei
  • Reduziert die Talgproduktion & mattiert langfristig den Teint
  • Beruhigend und entzündungshemmend
20 ml / 19,75 Euro

BETTER SKIN gibt es über den Online-Shop: www.asambeauty.com* [* = Partnerlink]

M. Asam Entwicklungsrichtlinie für pflegende Kosmetik
  • Ausgewählte Wirkstoffe in der optimalen Dosierung
  • Keine Mineralöle
  • Parabenfrei
  • Kleinstmögliche Konzentration an Konservierungsmitteln
  • Einsatz von Silikonen in geringstmöglichen Konzentrationen und nur wo technisch unvermeidbar
  • Nachgewiesene Wirksamkeit
  • Dermatologisch untersuchte Verträglichkeit
  • Made in Germany
  • Keine Tierversuche
(Bilder + Texte: M. Asam)



Meine Haut ist derzeit alles, nur nicht im Gleichgewicht. Am Kinn und an der Stirn habe ich viele Pickel, die Wangen sind trocken, der Mund- und Nasenbereich ist sogar schuppig. Meine Gesichtspflege besitzt daher im Moment so wenig wie möglich Inhaltsstoffe. Was mich besonders stört, sind die fiesen Pickel, die so unter der Haut wachsen. Denn diese tun einfach nur weh. Auch wenn man dann nicht daran herumdrücken soll, man tut es irgendwie doch. Natürlich habe ich auch schon das ein oder andere Anti-Spot-Gel ausprobiert, doch eine Wirkung habe ich kaum bemerkt. Ich denke, dass die Pickel auch ohne ein solches Produkt genauso schnell – oder langsam – verschwinden und abheilen, wie ohne. Besonders euphorisch war ich dann entsprechend auch nicht zu Beginn des Tests des M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gels. Das BETTER SKIN Serum von M. Asam durfte ich auch schon kennenlernen, doch meine empfindliche Haut kommt mit dem Enzympeeling nicht so richtig klar. Das M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gel wird nun punktuell auf den entstehenden Pickeln aufgetupft. Ich mache dies abends nach der Reinigung meiner Haut. Ich persönlich lasse das Produkt dann über Nacht an der Stelle einwirken und am nächsten Morgen führe ich ganz normal mein Gesichtspflegeprogramm durch. Ganz kleine Pickel sind am nächsten Morgen kaum noch wahrzunehmen, die etwas größeren Exemplare halten sich auch trotz Anwendung des M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gels hartnäckig. Hier empfiehlt sich eine Anwendung an mehreren Tagen hintereinander. Das M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gel ist nun wahrscheinlich kein Wunderprodukt, man muss eben einfach am Ball bleiben. Der Traum von reiner Haut über Nacht wird wohl bei mir noch weiterhin ein Traum bleiben. Das M. Asam BETTER SKIN Anti-Pickel Gel kann aber den Weg dorthin unterstützen.



Anzeige:



Ich danke dem M. Asam* herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung zum Produkt wieder., * = Partnerlink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Guten Morgen, ja, vielleicht passt das Produkt ja zu Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, you are welcome, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, thank you, my dear. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hier finden Sie hochwertige Kosmetik-Marken im Sale beim Online Shop Look Beautiful.

Anzeige

Douglas - Your Partner in Beauty

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.