Mittwoch, 28. März 2018

GEHWOL med Express Pflege-Schaum



[Werbung]

Spürbar gepflegte statt trockene Füße: Hydro-Boost spendet Feuchtigkeit sofort

Neu in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie Kosmetikinstituten: GEHWOL med Express Pflege-Schaum bietet mit seinem speziellen 4-fach-Hydrokomplex aus Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl Sofort-Feuchtigkeit für normale bis trockene Fußhaut. Die Schaumpflege zieht sofort ein, ohne zu fetten, sorgt für spürbar geschmeidige, gepflegte Füße und ein angenehmes Hautgefühl.

GEHWOL med Express Pflege-Schaum ist eine neue Basispflege für die tägliche Anwendung bei normaler bis trockener Fußhaut. Ihr 4-fach-Hydrokomplex aus Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea sowie Avocadoöl versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit. Der expressartige Hydro-Boost sorgt zudem schnell für ein angenehmes Hautgefühl. Geschmeidige Haut, spürbar gepflegte Füße sind das Ergebnis der neuen Schaumpflege, die sich besonders leicht anwenden lässt, schnell einzieht und dabei nicht fettet. GEHWOL med Express Pflege-Schaum ist dermatologisch geprüft, für Diabetiker geeignet, unparfümiert sowie frei von Parabenen, Silikonölen und PEG-Emulgatoren. Die neue Sofort-Feuchtigkeitspflege für die Füße ist in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten erhältlich.

Sofort-Feuchtigkeit durch 4-fach-Hydrokomplex

Feuchtigkeitsgarant im neuen GEHWOL med Express Pflege-Schaum ist die besondere Kombination aus den vier starken Spezialisten für Hautfeuchtigkeit: Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl. Das Nachtkerzenöl unterstützt die natürliche Hautfeuchtebalance. Es stärkt die Hautbarriere und somit die natürliche Schutzfunktion der Haut. Der Moorpflanzenextrakt aus Isländischem Moos, Torfmoos und Engelsüß füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf und macht sie geschmeidig. Urea versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, mindert zusätzlich die Druckstellen und hilft, Verhornungen vorzubeugen. Das Avocadoöl rundet den 4-fach-Hydrokomplex ab und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.

Neu: GEHWOL med Express Pflege-Schaum

Zur täglichen Pflege bei normaler bis trockener Haut. Sofort-Feuchtigkeit durch 4-fach-Hydrokomplex mit Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea, Avocadoöl. Zieht schnell ein, fettet nicht. Für spürbar geschmeidige, gepflegte Füße und ein angenehmes Hautgefühl. Dermatologisch geprüft, für Diabetiker geeignet. Unparfümiert sowie frei von Parabenen, Silikonölen und PEG-Emulgatoren. Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme den Sprühkopf nach oben halten. Eine kleine Menge vom ergiebigen Schaum täglich auftragen und verteilen.

GEHWOL med Express Pflege-Schaum 125 ml Dose für 10,95 €* / PZN: 14141282

In Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie Kosmetikinstituten.

*unverbindliche Preisempfehlung



(Pressemitteilung, Bilder + Texte: GEHWOL)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Das Produkt klingt sehr spannend, danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das ist es bestimmt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hach ja, vor allem im Winter muss ich mich auch immer nach wirklich guten und hochwertigen Feuchtigkeitscremes umschauen. Ich habe da echt immer sehr trockene Haut!
    So sehr ich den Winter liebe, das ist dann wirklich ein Nachteil. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, da sagst Du etwas. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, Homepage etc. und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.