Mittwoch, 21. März 2018

Im Test: Luvos Clean Maske



[Werbung]

Seit einiger Zeit habe ich die Luvos Clean Maske in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Gesichtsmaske können der Homepage der Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG entnommen werden:

Bewährtes aus dem Klostergarten

Mit Edelsalbeiextrakt und Heilerde reinigt porentief, glättet nachweislich die Hautoberfläche

Naturreine Heilerde und kostbarer Edelsalbeiextrakt, kombiniert mit Zink, Hamamelisextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex nachhaltige Pflegeeigenschaften: Reinigt mild und gründlich, befreit die Haut von feinstem Schmutz und Ablagerungen. Verfeinert die Poren, nimmt Glanz und schenkt bei regelmäßiger Anwendung eine nachweislich glattere Hautoberfläche.

Ingredients: AQUA, SORBITOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, ALCOHOL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, LOESS, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT*, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, ZINC PCA, XANTHAN GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, TOCOPHEROL, LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM HYDROXIDE, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), LIMONENE**, CITRAL**, LINALOOL**, GERANIOL**, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON HYDROXIDES).

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
** Bestandteile des natürlichen Parfümöls.

Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. BDIH-konform konserviert mit Potassium Sorbate. Vegan. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

BDIH-zertifiziert (Kontrollierte Naturkosmetik)




Wie ich ja immer wieder berichte, habe ich eine empfindliche Mischhaut, die allzu oft zu Unreinheiten neigt. Und für mich sind Produkte mit Heilerde eine Wohltat, es ist, als wenn die Haut zu Hause ankommt. Und ganz ehrlich: Wenn ich an Heilerde denke, denke ich unweigerlich auch an die Marke Luvos. Die Luvos Clean Maske ist selbstverständlich auch mit Heilerde angereichert. Die Konsistenz ist cremig. Ich trage die Luvos Clean Maske mit einem Pinsel auf, weil ich das weiche Gefühl sehr mag. Übrigens kommt die Luvos Clean Maske in einem Sachet mit 2 getrennten Kammern daher. Eine Kammer reicht für eine Anwendung. Ich lasse die Maske immer über eine halbe Stunde auf meinem Gesicht, empfohlen werden ungefähr 15 Minuten. Es ist so, dass ich in der Zwischenzeit ein Fußbad mache und ich dann schlecht aufstehen kann. Aber meine Haut fühlt sich auch nach längerer Zeit noch wohl mit der Luvos Clean Maske. Nach der Einwirkzeit nehme ich die Maske mit einem Mikrofasertuch und reichlich Wasser wieder ab. Meine Haut wirkt dann sofort rosig und fein. Wenn ich über meine Gesichtshaut fahre, ist diese dann richtig glatt. Das verblüfft mich dann schon etwas. Also wer seiner Haut ab und zu mal eine porentiefe Reinigung mit wohltuender und auch beruhigender Heilerde gönnen möchte, ist mit der Luvos Clean Maske echt gut aufgehoben.



Ich danke der Luvos Just GmbH & Co. KG herzlich für die Bereitstellung des Produktes.




(Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. Ist echt schön zu lesen, dass du damit zufrieden bist.. ich glaub ich muss sie auch mal testen, bin als auf verzweifelter Suche nach guten Gesichtsmasken.

    Liebe Grüße
    http://beautybyxjessie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag eigentlich alle Masken von Luvos. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen, dankeschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    die Maske habe ich auch schon ewig zu Hause rumliegen und muss sie endlich mal auftragen. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, ja, dann mach das mal. Sie ist wirklich toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich kenne diese Gesichtsmaske noch nicht, aber sie war mal in einer Dm Black Box enthalten. Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich werde sie die Tage auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, ja, in einer solchen Box habe ich diese Maske ebenfalls vorgefunden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, Homepage etc. und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.