Dienstag, 10. April 2018

Im Test: M. Asam Creamy Blueberry Körpercreme



[Werbung]

Seit einiger Zeit habe ich die M. Asam Creamy Blueberry Körpercreme in Gebrauch. Dieses Produkt möchte ich Euch gern vorstellen.



Folgende Informationen zur Körperpflege können der Homepage von M. Asam* entnommen werden: [* = Partnerlink]

Süßer Blaubeer-Traum

Die vegane, sahnige CREAMY BLUEBERRY Körpercreme von M. Asam verwöhnt mit seinem leckeren, fruchtig-süßen Duft nach saftigen Blaubeeren. Ihre reichhaltige Textur nährt besonders trockene Haut und pflegt sie wieder geschmeidig-weich. Shea- und Kakaobutter eignen sich optimal zur Pflege von spröden, schuppigen Hautstellen. Vitamin E schützt vor freien Radikalen, während Mandelöl das Hautbild sichtbar beruhigt. Die CREAMY BLUEBERRY Körpercreme spendet intensiv Feuchtigkeit und verhindert erneutes Austrocknen. Genieße den unwiderstehlichen Duft der CREAMY BLUEBERRY Duftlinie und fühl Dich pudelwohl in Deiner Haut.

Inhalt: 500 ml (39,50 € / 1 Liter)
19,75 €

(Quelle: M. Asam)



Wie ein sahniges Eis – so duftet die M. Asam Creamy Blueberry Körpercreme. Herrlich fruchtig, mild und leicht süß, aber nie zu aufdringlich. Ihr wisst ja, dass ich eigentlich von jedem M. Asam Duft begeistert bin. Aber es stimmt ja auch einfach. Die Duftlinie Creamy Blueberry habe ich bereits vor Jahren kennengelernt. Die Düfte sind im Hause M. Asam ja immer für eine Zeit lang limitiert. Und wenn der Duft eine große Begeisterung ausgelöst hat, werden sie eventuell noch einmal aufgelegt. 


Das einzige, was sich nun nach den Jahren geändert hat, ist das Packaging, was jetzt noch freundlicher ausschaut, auch wenn ich die grünen Tiegel auch sehr mochte, spiegeln sie doch das Image der Traditionsmarke M. Asam wider. Nun sind die Tiegel in weiß gehalten, was sehr schlicht, aber gleichzeitig auch sehr edel wirkt. In der M. Asam Creamy Blueberry Körpercreme ist die Blaubeere wunderbar wahrnehmbar. Die Körpercreme gleitet beim Einmassieren in die Haut ein. Die Haut wird sofort weich und geschmeidig, richtig glatt. Und dieser schmeichelnde Effekt hält bis zum nächsten Duschen an. Der Duft im Übrigen bleibt auch lang auf der Haut haften, aber nur ganz dezent im Hintergrund, damit er sich mit anderen Düften nicht beißt. Die M. Asam Creamy Blueberry Körpercreme ist eine Wohlfühlpflege mit einem Duft, der sowohl in der Winterzeit zum Einkuscheln einlädt als auch an den wärmeren Tagen Freude versprüht.



Ich danke dem M. Asam* Team herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag gibt meine ehrliche und persönliche Meinung wieder., * = Partnerlink)

Liebe Grüße
Jana

Kommentare:

  1. ı will try this producs... lovely ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  2. Very interesting! Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thank you so much. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Dieser Duft wäre was für mich 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, vielleicht! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich habe nur gutes von Asam gehört
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Leane, ja, die Produkte sind wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Omg was für ein interessanter Duft. Ich habe noch kein Pflegeprodukt mit Blaubeerenduft ausprobiert. Sehr interessant<3
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, der Duft ist echt wundervoll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, Homepage etc. und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.