Mittwoch, 23. Mai 2018

Kompatible langlebige Toner – Meine Bestellung bei TonerPartner



[Werbung]

Gestern kamen bei mir meine bestellten Tintenpatronen an. Ich habe bei TonerPartner unter www.tonerpartner.de bestellt. Die Lieferkosten bei TonerPartner belaufen sich auf 2,90 Euro pro Bestellung, ab einem Bestellwert von 99,00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Bestellt habe ich am 18.05.2018, gestern, am 22.05.2018, ist das Paket bei mir angekommen. Kleine Anmerkung meinerseits: Die Pfingstfeiertage lagen dazwischen.

Dienstag, 22. Mai 2018

PIXI ROSE TONIC


[Werbung]

Die Tage werden endlich wieder länger und wir können die ersten wärmenden Sonnenstrahlen kaum noch erwarten. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, präsentiert die britische Kultmarke PIXI exklusive Neuheiten für Frühling/Sommer 2018.



Nährender Toner

Das beruhigende Tonic ist reich an hautfreundlichen Wirkstoffen, gleicht den pH-Wert aus, minimiert Rötungen und besänftigt die Haut. Gleichzeitig wird die Haut hydratisiert, erfrischt und aufgepolstert. Selbst für empfindliche Hauttypen geeignet. Alkoholfrei.

Montag, 21. Mai 2018

Im Test: essence online exclusives



[Werbung]

Seit einiger Zeit habe ich die essence online exclusives in Gebrauch. Diese Produkte möchte ich Euch gern vorstellen.

Samstag, 19. Mai 2018

Tag der Bienen am 20. Mai 2018 – Mein Beitrag mit dem LEVIA Blütenwunder



[Werbung]

Unsere Bienen sind vom Aussterben bedroht. Am 20. Mai ist der Tag der Bienen. Und wir Naturliebende können dabei helfen, den Bienen das Leben zu erleichtern. Beispielsweise kann man bienenfreundliche Blumen anpflanzen, die unseren Bienen Freude bereiten. Egal ob nun im Garten oder auf dem Balkon! Mit dem LEVIA Blütenwunder werden die Bienen zu Tisch gebeten. 

Freitag, 18. Mai 2018

Buchrezension: Daniela Felbermayr „Verzauberte Weihnachten“



[Werbung]

Über das Buch
„I’ll be home for Christmas“ denkt sich Quinn Bradley, die als erfolgreiche Kontakterin einer großen New Yorker Werbeagentur kurz vor Weihnachten in ihrer Heimatstadt Haven Hill ein Geschäft abschließen soll. Dumm nur, dass Quinn seinerzeit ihre große Liebe Chris für ihren Job verlassen, und seither keinen Fuß mehr in die Kleinstadt gesetzt hat.

Die 5-Säulen-Philosophie von Sebastian Kneipp – Leben im Gleichgewicht mit der Natur


[Werbung]

Sebastian Kneipps bewegte Lebensgeschichte ist eng mit seiner ganzheitlichen Philosophie verknüpft. Seine Erkrankung mit Tuberkulose zwang ihn dazu, sich mit verschiedenen Heilmethoden auseinanderzusetzen. Als es ihm gelang, die Krankheit mit kalten Wassergüssen aus der Donau zu heilen, war sein Forschergeist entfacht.

https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-welt/kneipp-philosophie/

(Bild: Kneipp)

Mittwoch, 16. Mai 2018

Buchrezension: A. L. Kennedy „Gleißendes Glück“



[Werbung]

Über das Buch

Sehnsucht kennt keine Tabus.

Helen Brindle wirkt schüchtern, erträgt den gewalttätigen Ehemann und die Tristesse des Alltags. Erst als ihre Ängste, Sehsüchte und Begierden übermächtig werden, greift sie nach dem letzten Strohhalm: Sie verabredet sich mit dem aus den Medien bekannten Psychologen Eduard E. Gluck. Doch seine professionelle Kühle ist nur Fassade …

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.


-->